1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Neuinstallation ohne PC und cd.

Discussion in 'Windows 7' started by JuliBro, Feb 15, 2018.

  1. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    Gut zu wissen.
    Die neueren CPU/APUs mögen ja alle kein Win7 mehr. Bzw. andersrum.
     
  2. JuliBro

    JuliBro Byte

    An alle die jetzt noch was schreiben wollen :


    Ich hab das Problem gelöst indem ich mir einen win 10 Key und USB mit dem BS bestellt hab

    Vielen Dank an alle die geantwortet haben! :)
     
  3. Dogeater

    Dogeater Halbes Gigabyte

    Nebenbei: Manches Smartphone (dessen SD-Karte) wird im BIOS angezeigt als bootfähiges USB-Laufwerk. Man hätte da vielleicht auf diverse Gedanken kommen können.... ;)
     

Share This Page