1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Neukauf PC

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by Brigade, Jul 13, 2010.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Brigade

Brigade ROM

Hallo zusammen,

hab mich hier mal angemeldet..da ich eure Hilfe brauch.

Vor nem Monat is mein 7 Jahre altes Notebook endgültig abgeraucht *RIP*

ich brauch aber ab dem Spätjahr en neuen PC.

Anwendungen sind hauptsächlich....Internet surfen, Filme gucken und en bissel Officekram.

Aber: Ich bin neben bei Layouter für en kleines Fanzine bzw. bearbeite Tonnenweise Bilder von Fussballspielen ect.

Anwendungen sind hier Photoshop und Scribus als Layoutprogramm.

Wichtig wäre mir auch ne große Festplatte, da ich sehr viele Daten speichern muss.

will aber definitiv keinen Laptop mehr, sondern desktop PC, wichtige wäre mir eventuell auch ne Emfpehlung für nen guten Bildschirm.

leider habe ich mich seit über 5 Jahren nicht mehr mit PC Hardware beschäftigt. Kenn mich zwar einigermaßen aus, aber wenns an neuere Sachen geht steh ich eventuell dumm da.

Budget wäre so max. 900€ für den PC und für den Bildschirm maximal 250€.

Vielen Danke, die Stickys hab ich mir schon angetan....aber ich steh momentan vor dem ganzen Angebot und versteh nur Bahnhof. :confused:

edit: Muss kein Fertig PC sein....kann das ding auch selber zusammen bauen ^^

Last edited: Jul 13, 2010
  2. Boss im Block

Boss im Block Wandelndes Forum

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page