1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Neverwinter Nights läuft nicht...

Discussion in 'Games für PC und Konsole' started by VampireGenesis, Oct 8, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Moin erstmal,
    also folgendes, ich hab mir heute "Neverwinter Nights Legends" gekauft, und wollte grade eigtl den ersten teil spielen, der is ja schon mit beiden Add-ons dabei... hab das ganze auch ordnungsgemäß installert, aber wenn ich das jetzt starten will, meint der dass der irgendwelche emulationen gefunden hat, und dass ich alle virtuellen laufwerke ausschalten soll und so... gut: gesagt getan, alle laufwerke entfernt, und daemon tools beendet, wieder versucht, und wieder die selbe meinung: du hast da virtuelle laufwerke laufen... woran könnte das liegen, ich hab auch daemon tools schon aus dem autostart entferngt, und den laptop neu gestartet, aber der bringt mir einfach immer dasselbe... ich will doch nur ne runde zocken... ich hoff ma dass mir einer von euch helfen kann

Grüße V.Genesis

2. Ich wünsch dir sehr viel Spass!
    Darüber kann man sich eigentlich nur aufregen....

Das Spiel funktioniert nur in einem Benutzeraccount in welchem Daemon Tools oder Virtual Clone Drive oder was weiss ich niemals installiert wurde!

Sprich, wenn du einen neuen Benutzer (Extra für solche Games, zu welchen sich Sims auch zählen kann) erstellst und dort NIE ein Brennprogramm oder Imagemountprogramm installierst, sollte das Spiel starten.

Es gäbe vllt. noch eine zweite Lösung, diese darf ich aber nicht posten, hab dir eine PN geschickt^^

mfg

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page