1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

New Pc Bootet nicht

Discussion in 'CPU, BIOS & Motherboards, RAM' started by CheQuba, Sep 8, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. CheQuba

CheQuba Byte

Hi Leuts,

ich habe mir ne neue Pc zusammengebaut.... Ich sage am besten erst alle Daten die ich habe dass Ihr nicht mehrmals nachfragen müsst^^

Motherboard: Msi Neo-F P35
    Cpu: Intel Core2Duo E8500 2 x 3,16 Ghz
    Grafikkarte: Msi Nvidia GeForce 9800Gt
    Festplatte: Samsung 502IJ 500GB
    Arbeitsspeicher: GeIL 4 GB Quad Kit 800 Mhz
    Netzteil: Rasurbo Gaminx 550 Watt
    Laufwerke sind so Nonames

Jetzt zu meiner Prob..

Ich habe alles Eingebaut und Pc gesartet. Es startet erst dann stürzt es ab und startet AUTOMATISCH wieder ein. Und da kommt ne Fehlermeldung Overclocking failed. Und irgendwas mit Press F1 to set default settings. Habe es gedrückt da kam keep optimal Defaults yes or no. Habe erst mit Yes getestet dann ist Pc Hängengeblieben. Beim 2. Mal habe ich No ausgewählt das gleiche. Also habe ich Msi Support angerufen sie haben gemeint Es muss ein Bios update gemacht werden aber das geht nur wenn du andere Cpu reintust. Da ich ja mit E8500 nicht ins Bios komme.... Also habe ich von my Bro Intel Core2Duo E4400 Gerippt:D... Und gestartet... Da es bei Msi nur Live update gibt wollte ich erst xp installieren aber da kommt Bluescreen fehler dass pc heruntergefahren wurde. Danach habe ich nach nem Disketten Version gesucht... Um es mit Bootdiskette zu machen. Bloß das Problem: Wenn ich mit Windows XP eine Startdiskette erstelle, passen die anderen dateien nicht mehr rein. Was soll ich da machen. und wenn ich das geschaft habe wie mache ich eine Bios update oder habe ich eine andere methode endlich mit meiner Pc loszudaddeln?

Sorry das ich nicht so perfekt Deutsch texte :)

Danke im Voraus

2. Hnas2

Hnas2 Ganzes Gigabyte

Ein Bios-Update auf einem nicht stabil laufenden Board zu machen, ist vorsätzliche "Sachbeschädigung". Du benötigst auf jeden Fall erst mal einen Prozessor, den dein bisheriges Bios unterstützt.

Und selbstverständlich kannst du dir von den MSI-Seiten deine Biosdateien und das Flash-Programm laden, um dein Bios-Update lokal durchzuführen.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page