1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

[NEWS] - Doom 3 - Endgültiger Releastermin und Preis

Discussion in 'Games für PC und Konsole' started by wu-wolle, May 23, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Marian R.

    Marian R. Viertel Gigabyte

    Ach, auf die Releasetermine kann man sich eh nie verlassen :D
     
  2. DOS4ever

    DOS4ever Kbyte

  3. Marc_01

    Marc_01 Kbyte

    ist Doom jetzt auch schon in Deutschland erhähltlich?
     
  4. Marc_01

    Marc_01 Kbyte

    ist Doom jetzt auch schon in Deutschland erhähltlich?
     
  5. Gast

    Gast Guest



    Das Spiel ist überhaupt noch nicht erschienen:mad:
     
  6. Doktor_Kongo

    Doktor_Kongo Halbes Megabyte

    @ Don:
    sig zu lang :D
    ---
    deutschland is doch nich ganz dicht! vielleicht mal selber die erziehung der kinder übernehmen und das nich den fernseher tun lassen; dann müssen auch nich solche spiele indiziert werden. oder c&c generals :aua:
    aber mir kanns ja inzwischen egal sein :p
     
  7. Gast

    Gast Guest

    Kongo
    Wegen Sig entscheidet der Admin
    :aua:
    Es gibt auch Großschreibung:D
    Doom 3 wird das selbe Schicksal erteilen wie Postal 2 oder Manhunt:bse:
     
  8. Gast

    Gast Guest

  9. Doktor_Kongo

    Doktor_Kongo Halbes Megabyte

    ja, aber man kann auch nett sein und die leute darauf hinweisen, sodass nich erst ein mod den zeigefinger erheben muss :p

    bezahl mir ne flat und ich nehm mir dann die zeit um groß zu schreiben :D:D:D
     
  10. Gast

    Gast Guest

    ================
    Kümmer dich nicht um meine Angelegenheiten:aua:
    Was hat die Flat mit Großschreibung zu tun:confused::D
     
  11. Doktor_Kongo

    Doktor_Kongo Halbes Megabyte

    man mann, da is aber einer gereizt :rolleyes:


    zur flat: zeit is geld...*hust* geld is luxus und luxus kann sich ein schüler nich leisten :p:D
     
  12. Marian R.

    Marian R. Viertel Gigabyte

    13) Profil und Signatur
    Im Nutzer-Profil und der Nutzer-Signatur werden keine gegen die Forumsregeln verstoßenden Links geduldet. Die Signatur ist auf 3 Zeilen (Standardschriftgröße) zu beschränken -- Leerzeilen inklusive. Bei Missachtung von Verwarnungen behält sich die Administration vor, die entsprechenden Eingaben abzuändern. Regelverstöße werden mit Ermahnung, Verwarnung bzw. Ausschluss geahndet.

    Steht da irgentwo: "Diese Regeln Gelten für alle User des PCWelt-Boards außer Don Zerlego!"

    :p
     
  13. Gast

    Gast Guest

    ========================

    Back to Topic bitte:)
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page