1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

[NEWS] - Half Life 2 noch weiter nach hinten verschoben

Discussion in 'Games für PC und Konsole' started by wu-wolle, Jan 20, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. wu-wolle

    wu-wolle Halbes Gigabyte

  2. Martin15

    Martin15 Halbes Megabyte

    ...10 Jahre später...:
    Brandaktuell: Nach neusten Informationen bringt Valve Hl2 diesen Sommer raus. Wir haben zu diesem Anlass eine Rundfrage gestellt, um zu wissen wie viele Leute das Spiel laufen werden. hier die Auswertung:

    Ja: 0,6%
    Vielleicht 0,4%
    Nein 99%

    Wir sind alle gespannt ob das Spiel ein Erfolg wird.

    *ggg*

    Martin
     
  3. Kokomiko

    Kokomiko Guest

    gameplay kenne ich nicht, aber winfuture halte ich für nicht allzu vertrauenswürdig. Die bringen z.T. Uralt-News als brandaktuell, z.T. brandheiße News, die dann doch nicht stimmen ... bei denen weiß die linke Hand scheint's nicht, was die rechte tut, und dann wollen sie obercool sein und bringen irgend eine Müll-News ... :spinner:
     
  4. Tompo

    Tompo Kbyte

    Sind ja anscheinend ganz vertrauenswürdige Seiten :totlach:

    Es sieht so aus als will hier jemand ein dummes Gerücht in die Welt setzen. www.gameplay.com verbreitet nur diese schwachsinnige Information, um ihre URL zu verbreiten.Die SDK kommt in ein paar Wochen, also kann es bis HL2 nicht mehr lange dauern.
     
  5. wu-wolle

    wu-wolle Halbes Gigabyte

    Dadurch, dass die Alpha schon gesehen wurde... (weil sie geklaut wurde:p) möcht VALVe natürlich am Spiel arbeiten und somit doch noch etwas "nie dagewesenes" rausbringen...
    Aber der Imageverlust, der durch das Verlegen des Termins entsteht, lässt sich durch kein Spiel der Welt wieder gutmachen...
     
  6. Annapurna

    Annapurna ROM

    Ich denke die Entwickler von HL 2 sind noch lange nicht
    fertig mit dem Spiel:mad:
     
  7. Marian R.

    Marian R. Viertel Gigabyte

    jojo, das wird auch bestimmt gut!

    aber ich verstehe net so ganz warum man das spiel nicht einfach veröffentlicht. ist doch egal ob die alphaversion jeder hat oder nicht. allerdings kenn ich mich nicht so mit dem programmieren aus :)
     
  8. Annapurna

    Annapurna ROM

    Hi alle! Freue mich erst mal auf Far Cry:D
     
  9. Ob da gewisse Half-Life 2 "Fans" nicht mitschuldig sind die einfach nicht mehr warten konnten ????

    Durch diesen Diebstahl der Alpha-Version letztes Jahr müssen die Entwickler ja nochmal einiges ändern...

    Ich sag nur DANKE wer auch immer das war


    MFG
    TheDeveloper
     
  10. Marian R.

    Marian R. Viertel Gigabyte

    naja, so lange sie es nicht so stark verschieben wie condition zero :D
     
  11. wu-wolle

    wu-wolle Halbes Gigabyte

    Kommt HL2 ein Jahr zu spät...:totlach:
     
  12. Plinius

    Plinius Viertel Gigabyte

    Pfui, diese garstigen Entwickler.....das ist das Ende der Menschheit.......
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page