1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Newsletterlinks funktionieren nicht mehr

Discussion in 'Ihre Meinung zum Internetauftritt der PC-WELT' started by Flurmimon, Oct 21, 2013.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Flurmimon

    Flurmimon Byte

    Guten Tag.

    Seit etwa einen Jahr bekomme ich Newsletter von PC-Welt und informiere mich dadurch über die IT-Welt. Aber seit einigen Tagen kann ich keinen Newsletterlink von der Post aus mehr anklicken, stattdessen kommt eine Fehlermeldung und ich sehe nur eine leere Internetseite. Außerdem sieht mein Outlook es als Spam.

    Weiß vielleicht jemand, wieso das Problem entstanden ist und wie kann ich es beseitigen?
     
  2. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Im Moment gibt es Probleme mit den Newslettern der PC-Welt. Solange sich niemand von den Offiziellen darüber äußert, kann man nur mutmaßen.
     
  3. tti

    tti Hausmeisterin

    Uns sind keine Probleme bekannt. Ich gehe davon aus, dass es auch hier eine individuelle Einstellung am PC ist.
    Was für eine Fehlermeldung bekommst du denn?
     
  4. Flurmimon

    Flurmimon Byte

    Die Mail sagt als allgemeiner Linkfehler und zeigt danach eine leere Seite. Aber gestern habe ich das Problem gelöst, indem ich meinen Standardbrowser von SlimBrowser zu Internet Explorer gewechselt habe, danach funktionieren die Maillinks wieder.

    Ich denke eher, das ist ein Problem von SlimBrowser. Und es war seit einer Woche passiert.
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page