1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Newstube : Funk-Kopfhörer und Retrospect gewinnen

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by deoroller, Apr 30, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Kommt die Glücksfee heute noch?

Oder stimmt es, dass die Verlosung erst am 7.6.2008 sein soll? :eek:

2. Babu1940

Babu1940 Viertel Gigabyte

Du kannst es wohl gar nicht abwarten, dass dir der erste Preis zugelost wird! ;)

3. X.MAN

X.MAN Moderator

...wie jetzt, deo möchte gewinnen?
    :auslach:
    @deoroller, hast du dich etwa angemeldet?

4. Thor Branke

Thor Branke CD-R 80

Tja, immer vor den Feiertagen ist der Terminkalender soooh unvorhersehbar voll. :rolleyes:
    Zuletzt an Ostern. Von vorn herein einen 6-Wochen-Zeitraum für die Verlosung festzulegen wäre jedenfalls netter, als diese Schnellschüsse kurz vor Feierabend des ursprünglich angekündigten Verlosungstages. Jetzt müssen wir satte 5 Wochen warten? :dagegen:

Der Mensch freut sich doch auf den Nervenkitzel! :eeek: Und dann so eine :bremse: ... gemein ... :nopost: :heul:

Wird das mit der HM3 auch so gehandhabt? :D

5. deoroller

Ich habe mich gerade angemeldet. Aber nicht, um irgendjemanden einen verdienten Gewinn weg zuschnappen :no: , sondern um einen Fakeaccount mit meinem guten Namen zu verhindern. :cool:

6. X.MAN

X.MAN Moderator

7. Thor Branke

Thor Branke CD-R 80

Prima, dann rollt zukünftig immer ein frischer Wind durch die gute (S)Tube! :spitze:

Na, da stehts ja:
    Jetzt noch die Korrektur auf newstube.de nicht vergessen und dann ist Feierabend! :danke: :wink:

8. Thor Branke

Thor Branke CD-R 80

Auf newstube.de steht noch immer der 07.06.2008 als Auslosungstermin. :rolleyes:

9. hcdirscherl

hcdirscherl Administrator

Jetzt zufrieden?

10. deoroller

dito :jippie:

11. Thor Branke

Thor Branke CD-R 80

Unbedingt! :danke:

12. Thor Branke

Thor Branke CD-R 80

Oje, wech iss newstube.de? :heul:

Oder gibt es Grund zur Hoffnung? :dafür:

13. kalweit

kalweit Hüter der Glaskugel

...das liest sich wie Entzugserscheinungen. An deiner Stelle würde ich mir Sorgen machen.

14. Thor Branke

Thor Branke CD-R 80

:danke: für Deine Fürsorge. :D

Nein, sorge Dich nicht. :)
    Ich hatte nur ein paar geeignete Artikel in petto, die ich dort posten wollte. Da wird wohl nix draus. :nixwissen

Und nun ab zum Eisessen... :wink:

15. hcdirscherl

hcdirscherl Administrator

Keine Bange: Unser Sonderbeauftragter für Newstube.de hat schon die Schraubenschlüssel ausgepackt und werkelt damit heftigst an der Wiederbelebung von newstube.de.

Guten Appetit beim Gelato-Schlecken. Muss ja auch mal sein, schließlich lebt man nicht von newstube.de allein:D

16. X.MAN

X.MAN Moderator

>Unser Sonderbeauftragter für Newstube
    Scotty schaut aber sehr skeptisch....

17. Babu1940

Babu1940 Viertel Gigabyte

Zu Recht, Scotty ist ja auch etabliertes Mitglied der Bastelbude (c) :D

18. kalweit

kalweit Hüter der Glaskugel

Er sucht die Schraube wo sein Schraubenschlüssel passen könnte...

19. deoroller

Gleich kommt noch Pavel Andreievich Chekov: "Das ist eine russische Erfindung.", mit seiner "Arche" angerauscht.

20. X.MAN

X.MAN Moderator

...er ist wohl in die entgegengesetzte Richtung geflogen...

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page