1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Newstube: Gewinner stehen fest

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by deoroller, Jun 18, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Herzlichen Glückwunsch :wink:

Fast habe ich nicht mehr daran geglaubt. :bse:

2. hcdirscherl

hcdirscherl Administrator

Warum dass denn? Und heute startet tatsächlich wieder ein neues Gewinnspiel. In wenigen Minuten...

3. Scasi

Scasi Ganzes Gigabyte

:haare: na da beeile ich mich doch mal, auch diesmal wieder nicht mitzumachen! :bussi: :D

4. Babu1940

Babu1940 Viertel Gigabyte

Herzlichen Glückwunsch den "unbekannten" Gewinnern. Wieder keiner der "üblichen Verdächtigen"! :confused:
    Obwohl, bei der geringen Anzahl von Usern, die hier z.Zt. noch im Forum reinschauen, steigt natürlich die Chance auf einen der lukrativen Gewinne! :rolleyes:

NB: Darf ich mich dir anschließen, Scasi? :bet:

5. plerzelwupp

plerzelwupp Halbes Megabyte

Naja, die "Neuen" müssen bei der "Verlosung" erst mal angefüttert werden - was ich auch durchaus verstehen kann - da kann es auch schonmal passieren, dass vom ein oder anderen Gewinner noch gar keine Nachricht veröffentlicht wurde (und auch keine auf der Warteliste stehen) - ..... sehr seltsam - passiert immer häufiger :volldoll:

Nun ich seh's sportlich und setze interessantes immer mal wieder rein.

Unabhängig davon:
    Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern :-))

Last edited: Jun 18, 2008
  6. Thor Branke

Thor Branke CD-R 80

:confused: :grübel: :nixwissen Ehrlich? Einfach angemeldet und ohne das mühsame "copy & paste" gewonnen? :rolleyes:

:) Meinen Glückwunsch allen Gewinnern!
    :spitze:

7. plerzelwupp

Jetzt weiß ich zumindest, was Du neulich im Forum damit meintest (oder wars bei newstube?...:grübel:), dass Du "Comic Sans" gelegentlich ganz bewusst einsetzt ;-)

Last edited: Jun 18, 2008
  8. -humi-

-humi- Joker

naja manch Fisch muss ja geködert werden... von mit auch heartly glückwünsches

9. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Zufällig bin ich in meinen Thread rein gestolpert und es haben doch noch Leute hier geantwortet.
    Ich habe nämlich keine Benachrichtigungen bekommen und schon an dem Sinn gezweifelt.
    Der harte Kern hält halt doch noch zusammen. :wink:

10. Thor Branke

Thor Branke CD-R 80

Na ja, für mich sieht es momentan mächtig nach Nutzerschwund auf newstube.de aus.
    Ich bin es auch so langsam leid, haufenweise Überschriften zu Auto-Motor-Sport - Themen überblättern zu müssen, ehe ich mal auf eine News der Renommierten stoße, die dann fast immer auch lesenswert ist. Gevotet wird auch kaum noch. Sommerloch oder schlimmer? :nixwissen

Vielleicht sollte man sich wirklich mal Gedanken machen, newstube.de in Themenrubriken aufzuteilen. D. h.: die Rubrik, die man beim Einstellen der News auswählt, entspricht einem eigenen Warteschlangen-Board. Die qualifizierten können weiterhin in einem Board liegen.
    Das wäre übersichtlicher und jeder kann sich ganz nach Gusto rumtreiben.
    :bitte:

11. -humi-

-humi- Joker

also mich nervt z zt mehr der engl spam... aber du hast recht iwie ist nciht viel los....

12. Thor Branke

Thor Branke CD-R 80

Du meinst die Baseball-Ergebnisse? :D
    Nee, schon klar, oft einfach nur Spam oder Verkaufswerbung.
    Wird aber dank Piggy zumeist schnell entfernt. :)

13. -humi-

-humi- Joker

die heutige und gestrige limo-Werbung und so... die Tai Boygroup-oki die is witzig, etc...

Naja ich glaub ich muss wieder mal einen Tag einlegen zum posten, aber (falls HCD mitlest) mir fehlt langsam die Motivation, wenn ich merk, dass due Gewinnbedingungen just 4 fun umgangen werden.....

14. Thor Branke

Thor Branke CD-R 80

Abrupte Verlegung von Verlosungsterminen oder das, was plerzelwupp weiter oben beschrieb? :grübel:
    Ich denke, eine planvolle Neustrukturierung der Seite wäre wirkungsvoller als die Gewinnspielserie. Um newstube.de zu etablieren, dauert das Preiseprinzip vermutlich schon zu lange an, ohne dass sich beständiger Erfolg eingestellt hätte. Wenn es aber nur nach den Klickzahlen (also Werbung) gehen sollte, mag die Rechnung vielleicht noch aufgehen. :nixwissen

Meine jüngste Abwesenheit dort hatte auch damit zu tun, dass ich privat fast 14 Tage kein Internet hatte. :böse: ;)

15. -humi-

-humi- Joker

fiel mir auf dass du etwas abwesend wirktest ;)

ich meinte in erster Linie die Gewinne,...
    Aber ich finde auch dass sich etwas ändern sollte, zumind. ein 2.Mod :D

16. Thor Branke

Thor Branke CD-R 80

Du? Dann bleib ich treu! :spitze:

17. -humi-

-humi- Joker

Anwerber gab es ja damals genug... hoff es geht wieder mal etwas bergauf mit der tube

18. Thor Branke

Thor Branke CD-R 80

Ich auch, aber das läge ja vor allem an uns selbst. Also in Zukunft nix mehr mit - :zzz: - . ;)

19. plerzelwupp

Jawohl, Engagement ist gefragt ;-)

Ein Wort vielleicht noch zu meinem Post weiter oben. Es sollte weder undankbar noch pendrant rüberkommen. Ich wollte auch kein mieses Karma verbreiten. Tatsache aber bleibt, dass bei den letztes Verlosungen im Hinblick auf die Teilnahmebedingungen ziemlich leger umgegangen wurde - Es ist nur ein leiser Protest ;)

Aber ....das demotiviert natürlich ein bisschen. Nun .... es wird schon wieder bergauf gehen ..... und ich hoffe, wir werden uns daran beteiligen..... :jawohl:

Nachtrag: War gerade drüben - 7 Spamnachrichten auf der ersten Seite der Warteliste ....grrrrrr:aua:

Last edited: Jun 25, 2008
  20. -humi-

-humi- Joker

Negatives Karma ist sicher teilweise aufgetaucht, aber solangs nciht mehr vorkommt, denn sonst können sie die Teilnahmebed.abschaffen und auf gut Glück verlosen :D

So und jetzt mal auf die Suche nach Neuem :D

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page