1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Newstube-Gewinner stehen fest

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by hcdirscherl, Jul 8, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. hcdirscherl

hcdirscherl Administrator

Wo ist Deoroller? :confused:

2. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Anwesend. :wink: Meine innere Uhr steht noch auf Mittwoch für die Verlosung. :o
    Gratulieren macht auch nur Spass, wenn man sich dafür bedankt.
    Da diesmal keiner des harten Kerns gewonnen hat, ist damit nicht zu rechnen. Wieso sollte ich gratulieren, wenn sich von den Gewinnern keiner sehen lässt?

3. Feuerfux

Feuerfux Moderator

Diesmal wurde ja alles getan ihn an der Erfüllung seiner Pflicht zu hindern... ;)

EDIT: Da isser ja...

4. -humi-

-humi- Joker

OK nun eine Frage zur Qualifikation der Gewinner:

Lupe: wann hat dieser User innerhalb des Zeitraums ein Posting gemacht das 5 Stimmen bekam...
    das einzige das ich finde wurde vor dem Termin gepostet... aber mir doch egal:D

5. Babu1940

Babu1940 Viertel Gigabyte

Reg dich ab, es ist ja nur ein Spiel und irgendwer muss ja schließlich gewinnen! :rolleyes: :D

6. Feuerfux

Feuerfux Moderator

Vielleicht sollte ich mich auch mal anmelden - wenn Inaktivität belohnt wird, könnte ich 'nen ganz guten Schnitt machen...

7. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

Da muss ich dir widersprechen....mein Account ist sowas von tot da....

8. Babu1940

Babu1940 Viertel Gigabyte

Naja, wenn du noch Platz für Sperrmüll hast! :cool:

9. Feuerfux

Feuerfux Moderator

Ein paar nutzlose Dinge zum Weiterverschenken sollte jeder auf Halde haben. ;)

10. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

Ich hab hier immer noch WISO Börse 2005 aus einem PCW-Gewinnspiel :D

Original verpackt

11. Feuerfux

Feuerfux Moderator

Eventuell könntest Du ermäßigt upgraden... :D

12. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

Dann habe ich aber immer noch keine Aktien.

13. -humi-

-humi- Joker

ich hab da auch noch so um die 5 Päckchen in Folie liegen ;) und ein paar hab ich Kuhn geschickt ;)

@Babu... bin e gut drauf... aber mich nervt diese Verschieberei der Termine (null Transparenz), bei der letzten Losung war keiner der Gewinner qualifiziert....
    wenn man schon Regeln aufstellt und ein Gewinnspiel macht, sollte man diese dann auch befolgen... so far...-humi-

14. Scasi

Scasi Ganzes Gigabyte

> Dann habe ich aber immer noch keine Aktien.

na ja, vielleicht wird Dein Verein ja auch mal privatisiert und Du kriegst ein paar Belegschaftsanteile ... :bussi:

15. Thor Branke

Thor Branke CD-R 80

Moin,
    meinen herzlichen Glückwunsch den Gewinnern! :spitze:
    Das bleibt nicht aus, ganz klar, aber es waren viele Preise dabei, über die ich mich bis heute sehr freue. Im Forumsgewinnspiel z. B. eine Reise nach München, bei Newstube die diesjährige CeBit, Bücher, DVDs und nicht zuletzt der Router, der es mir überhaupt erst ermöglicht hat, ohne Mehrkosten auf DSL 6000 zu wechseln. Und was ich nicht brauchen konnte, wurde mit "Handkuss" von der Bücherei in Empfang genommen.
    Für all die Dinge noch einmal mein herzliches :danke:-schön! :)

Womit wir leider bei den Schattenseiten angekommen sind - tut das denn Not? :confused:
    Regeln und Termine sollten aufgestellt werden, damit man sie einhält, daher:
    Volle Zustimmung, -humi-! :wink:

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page