1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Newstube-Gewinnspiel: Kaspersky Internet Security & Antivir Premium gewinnen

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by darkprojekt, Aug 22, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Die Plattform Newstube muss ja mächtig Probleme mit fehlenden Nutzern haben, dass PC-Welt fast spam-artig dafür Werbung macht.

2. Babu1940

Babu1940 Viertel Gigabyte

Na Thor, dann schaufel man schon mal Platz auf deiner Festplatte frei!:cool:

3. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

So langsam müssten die Gewinner die Sachen doppelt und dreifach haben. Aber es gibt ja noch ebay :cool:

4. pussycat

pussycat Megabyte

Warum gewinnen dort immer dieselben?

5. Thor Branke

Thor Branke CD-R 80

Nein, wieso? :nixwissen

Weil +/- immer dieselben mitspielen. Mache mit und Dein Nick könnte auch in der Gewinnerliste stehen.

6. X.MAN

X.MAN Moderator

...im hiesigen Forum-Gewinnspiel war die Wahrscheinlichkeit ein Gewinn zu ergattern geringer, aber es hatte mehr biss...

Huch Thor, der König von NEWSTUBE meldet sich zu Wort...:D

7. Thor Branke

Thor Branke CD-R 80

"Im Forum zu lästern iss auch nich' so gut,
    man mutt ook mal weeten, warum man dat tut.
    Wenn Du dat nich' överblickst,
    kriegste dicke Fingers för nix, för nix, för nix...!" :topmodel: :D

:vader: :bremse:

Fazit: "Die einen haben gewonnen :post: , die anderen sind neidisch :nopost: !"

8. Neskaya

Neskaya Kbyte

:jump:Bekam heute mein Paket zugestellt.:jump:

Hab tatsächlich die Wireless-Laser-Maus gewonnen! Und wie ich es mit dachte die für Linkshänder:aua:

Überraschender weise war auch noch Kaspersky's Internet Security drin.:cool:
    So kann das weitergehen. 3 Wochen dabei und 2 Gewinne. Da kommt Freude auf.
    PS.: Doppelte Software kann ich ohne Probleme im Bekanntenkreis weitergeben.

in diesem Sinne

Neskaya

9. hcdirscherl

hcdirscherl Administrator

>
    Überraschender weise war auch noch Kaspersky's Internet Security drin.:cool:

Die Erklärung dafür ist denkbar einfach: Sie haben auch im darauf folgenden Newstubegewinnspiel gewonnen (http://www.pcwelt.de/start/gaming_fun/pc-spiele/news/91289/) und unsere Teamassistentin hat dann einfach beide Gewinne in ein Paket gepackt.

10. Neskaya

Neskaya Kbyte

Na dann bin ich mal auf die nächste Runde gespannt!:)
    Ich könnte noch ne Rechtshänder-Maus gebrauchen, mit links bin ich noch nicht so gut ;)

in diesem Sinne
    Neskaya

11. Thor Branke

Thor Branke CD-R 80

Des passt scho. ;)
    Herzliches :danke: für den Kosmos Tier- & Pflanzenführer und das Digitalfotografie-Handbuch! :spitze:

12. hcdirscherl

hcdirscherl Administrator

Gleich zwei Mäuse? Brauchen Sie denn nicht eine Hand, um die Kaffeetasse zu halten, während Sie mit der anderen Hand die Maus steuern? :D :wegmuss:

13. Neskaya

Neskaya Kbyte

Für den Kaffee nehm ich einen Trinkhalm :heilig:

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page