1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Newstube: Handy-Navigator und Sprachkurs gewinnen

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by Thor Branke, Jul 2, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Thor Branke

Thor Branke CD-R 80

Sehr geehrte Damen und Herren,
    es ist jetzt 17:00 Uhr und der geneigte newstube-Poster fragt sich gebannt:

"Gibts heute noch die versprochene Auslosung?" :bitte: :bet: ;)

Last edited: Jul 2, 2008
  2. -humi-

-humi- Joker

ich glaub die Redaktion verpennt wieder mal und verschiebt dann den Termin^^

3. Babu1940

Babu1940 Viertel Gigabyte

Nur nicht so ungeduldig, Thor. Du weißt doch: "Der Tag hat 24 Stunden und zur Not wird noch die Nacht dazugenommen! :D

4. Thor Branke

Thor Branke CD-R 80

:muhaha: PCW-Redaktion und Überstunden bei bestem Münchener Biergartenwetter? Ich krieg' 'nen Föhn! :haare: :ironie:

5. -humi-

-humi- Joker

Biergartenwetter? Also bei mir startet gerade ein Wärmegewitter-.-

editchen: deo weiss auch nichts?:rolleyes:

6. Babu1940

@Thor: Das Ironiezeichen hat du doch sicher gesetzt, um die "Preisverteiler" in der Radaktion nicht zu vergraulen? muss ich jetzt hier auch ein Ironie-Smileys setzen?..

7. Thor Branke

Thor Branke CD-R 80

Du bist ja auch südlich der Alpen, gelle?
    Gehe nachher noch in der Ostsee planschen. :baeh:
    Bin ich so leicht zu durchschauen? :eek: :D

8. Babu1940

Nene, Oberösterreich ist immer noch nördlich der Alpen! :)

9. -humi-

-humi- Joker

uiui Thor braucht Nachhilfe? Wo ist der Herr Lehrer :D

Aber dafür hatte ich die letzten 2 Wochen Biergartenwetter und 2 Seen in 15min entfernung

10. Babu1940

Unsere Lehrer sind offenbar z.Zt. sehr stark mit Zeugnisschreiben o.ä. beschäftigt oder sie sind schon in den Ferien!

Außerdem gehört Erdkunde/Geographie mittlerweile zu den Fächern, die sehr frühzeitig abgewählt werden können. Insofern wollen wir das unserem Thor mal nicht so stark anrechnen! :cool:

Edit:
    Der Kandidat hat 100 Punkte! :rolleyes:

11. Thor Branke

Thor Branke CD-R 80

Eigentlich nicht, bin sogar schon mehrfach in Deiner Heimat gewesen. Das hätt' ich wirklich wissen können. :dumm: von mir. :o

Okay, nur ca. 1 Woche, aber dafür zwei Seen und die Ostsee in 5-15 Minuten per pedes. :baeh: ;)

:no: , das war bis vor 25 Jahren - Zeitpunkt meines Abis - nicht so leicht möglich! :bussi:

12. Kila

Kila Kbyte

Norwegen is auch nördlich der Alpen!

Edit: Das hat jetzt sicher keiner wissen wollen.

13. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

:grübel: Die Lottofee hat Urlaub und die Vertretung wurde nicht eingewiesen. :idee:

14. Feuerfux

Feuerfux Moderator

Wenn das dann zu Ergebnissen wie bei der Freeware-EM-Verlosung führt, kann ich gut mit leben... ;)

15. Babu1940

Das ist wohl auch in den einzelnen Bundesländern verschieden (gewesen?). :)

16. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

www.newstube.de

Die Glaubwürdigkeit der Termine hat stark gelitten. :rolleyes:

17. Babu1940

Es heißt also, weiter zittern! Hach, ich bin ja schon so aufgeregt! :popcorn:

18. -humi-

-humi- Joker

Naja wird immer kurzfristiger... wenn ich nicht gern reinschaun würde wär dies schon ein Grund fernzubleiben

19. Thor Branke

Thor Branke CD-R 80

Na ja, dass da was dazwischen kommt, kann und darf ja mal - :rolleyes: - passieren.
    Aber ein bisschen mehr Transparenz, also eine Absage vor dem Termin, wünschte ich mir schon.
    :danke: an piggy für seine Mühe, jetzt Klarheit reinzubringen.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page