1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Newstube-Verlosung: Die Gewinner stehen fest

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by deoroller, Jan 16, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Herzlichen Glückwunsch :wink:

Anscheinend gewinnen doch nicht immer die selben. [​IMG]

2. -humi-

-humi- Joker

wie schafft es bloss deo immer der erste zu sein?!

Gratulation an alle Gewinner

und man kannn ja nicht immer dabei sein, solln die "neuen" auch mal was abkriegen(nen Weihnachtsbaum-aber den gibts ja nicht mehr) :D

3. Babu1940

Babu1940 Viertel Gigabyte

Hmm, aber die üblichen Verdächtigen halten sich doch wieder tlw dort auf: melnibone und flobofa! ;)

Ach ja, auch von mir herzlichen Glückwunsch! :D

4. Thor Branke

Thor Branke CD-R 80

Schankedön! :D :rolleyes:

Aber ein paar der anderen Gewinner waren "einsame Vier-Stimmer", bevor sie meine als fünfte erhielten. :nixwissen
    Seit einiger Zeit sollten sich erstmals wieder mehr Spieler qualifiziert haben, als Preise ausgelobt wurden. Jedenfalls habe ich meine Stimmen sehr weit gestreut diesmal - was sehr leicht fiel, da so ziemlich jeder was für meinen "Newsgeschmack" in petto hatte.

Glückwunsch an alle Mitgewinner! :spitze:

5. -humi-

-humi- Joker

muss wohl so sein, dass wieder mal mehr in der Trommel waren ;)
    Ich habe auch extra einige Stimmen an neue vergeben.. Abwechslung muss sein

6. deoroller

Das ist purer Zufall. Außerdem war ich nicht immer erster. :cool:

7. Thor Branke

Thor Branke CD-R 80

Nö, ich habe die News schnellstmöglich bei newstube reingestellt, statt mich hier zuerst einzutragen. So warst Du hier und ich dort erster. Teilst Du meine Freude? ;)

8. flobofa

flobofa Halbes Megabyte

Herzlichen Glückwunsch an alle Mitgewinner ! Und Vielen Dank ! :laola:

9. deoroller

Hängt noch in der Warteschlange. Noch ein Vote ;)
    Klar :jippie: immer!

10. Thor Branke

Thor Branke CD-R 80

:jump: Okay, dann freu Dich :jippie: mit: ich habe tatsächlich das Telefon mit WLAN-Router gewonnen! :jump:
    Jetzt kann ich also versuchen, herauszufinden, wie das so funktioniert. Noch habe ich keinen Schimmer, aber man lernt ja gerne mal dazu... :D

Mein ganz herzliches :danke:-schön an die Glücksfee der PC-Welt-Redaktion! :spitze:

11. -humi-

-humi- Joker

Gratulations @ Thor.... hast ihn dir echt verdient ;)

12. Thor Branke

Thor Branke CD-R 80

:danke: :D

Was ist eigentlich mit longo203? Sehe kaum noch Beiträge von ihm. Ggf. per PN... :)

13. -humi-

-humi- Joker

Hoff dass ich auch nächstes Mal wieder dabei bin ;)

PN is raus

14. Thor Branke

Thor Branke CD-R 80

Bestimmt: qualifiziert bist Du bereits (sofern zwei Wochen zur Quali angesetzt sind) und dann wird das schon.
    Momentan stimmt mal wieder kaum jemand ab oder postet News. Bis auf so einen indischen Cricketfan... :dumm:

Danke. Oje, oje, oje ... :(

15. -humi-

-humi- Joker

habs gelesen, mit aktiven posten schauts dzt schlecht aus, da mir meine Lesezeichen/Favoriten fehlen... also ohne meinen PC bin ich nicht ganz so dabei^^

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page