1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Nexus 4, Nexus 10 und Android 4.2 vorgestellt

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by eli148, Oct 29, 2012.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. eli148

eli148 Halbes Megabyte

Klasse, klasse, klasse!!
    Was soll man dazu noch sagen?

Nexus 4:
    Schade nur, dass es keinen auswechselbaren Akku hat, und auch keinen erweiterbaren Speicher..
    Aber für den Preis gibt es sicher nichts vergleichbares auf dem Markt..

Die Tablets interessieren mich nicht.

Etwas beschissen finde ich die Wahl der Produktnamen:
    Nexus 4, Nexus 7 und Nexus 10.
    Wo das Nexus 7&10 nach ihrer Displaydiagonale benannt sind, ist das Nexus 4 nur das vierte Smartphone der Nexusreihe.

Mal sehen, wie Cyanogenmod das jetzt verarbeitet. Mein Galaxy S2 freut sich auf jeden Fall :)

2. dennis362

dennis362 ROM

na toll. habe mir letzten monat die 16gb variante gekauft und jetzt schmeissen die ne neue mit 32gb aufn markt für den gleichen preis. ich denke mal das es großen wind geben wird und google wird mit app gutscheinen um sich schmeissen. ich persönlich fühle mich verarscht. :-(

3. magiceye04

magiceye04 Wandelndes Forum

Lalala lass Dich nicht veraaarschen, vor allem nicht beim Preis! :D

Sorry, aber Hardware wird nunmal kontinuierlich billiger, bereits eine Minute nach dem Kauf hast Du 10% Wertverlust.

4. Also das mache ich nicht mit - für 100 € Speicher in der Größe von 16 GB kaufen ... die haben wohl nicht alle Tassen im Schrank. Dieser Speicher kostet vielleicht 5 €!! Zudem ohne Speichererweiterungsslot völlig no go! Das Samsung kann sogar 64 GB SD-Karten aufnehmen. Das ist interessant! Und kostet mit 16 GB Speicher 399 € in ein paar Tagen!
    Till

5. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

Wie kommst du auf den schmalen Grat?

6. dennis362

dennis362 ROM

Google zahlt die Preisdifferenz aber nur an Käufer, die das 16-GByte-Modell am 14. Oktober 2012 oder später bestellt haben. Damit will Google wohl verhindern, dass diese Käufer von ihrem Recht Gebrauch machen und das Gerät innerhalb von 14 Tagen nach dem Kauf zurückgeben.

7. chipchap

chipchap Ganzes Gigabyte

Unwissenheit?
    Praxisfremdheit?
    Keine Ahnung vom Handel?

Den Rest spar ich mir.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page