1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

NFS: Pro Street Demo !

Discussion in 'Games für PC und Konsole' started by SheepStar, Nov 3, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. SheepStar

SheepStar ROM

Seit heute Nacht ist die Demo zu Need for Speed: Pro Street im Internet aufgetaucht.
    Mich würde mal eure Meinung zu dem Spiel interessieren.
    Ich persönlich finds spielerisch erstklassig, grafisch jedoch weit unter dem, was man vorher in Trailern gesehen hat.
    Falls jemand sie noch nicht haben sollte, hab ich hier nen recht schnellen Dl-Link gefunden:

2. Danke für den Hinweis!! Bin gespannt...

3. mariobrand0

mariobrand0 Halbes Megabyte

Hi.
    Ich habe mir die demo auch gsaugt und finde sie klasse. Ich schätze das die Grafik in der VV besser aussehen wird.
    Am gewöhnungs bedürftigsten war für mich die steuerung.
    Aber es ist ja nur die Demo und bis zum realeas der VV dauert es noch ein bisschen und bis dahin wird sich schon noch was ändern.
    MfG Mario

4. XPwebster

XPwebster Kbyte

NFS PS überrascht mich wirklich. Im unterschied zu Carbon und Most Wanted ist Pro Street massen besser, obwohl ich die Grafik der Straßen und der Autos in PS nicht besser als in MW und CARBON finde. Also ich bin gespannt ob die VV mich mehr überrascht.

:baeh:

5. HK-E

HK-E Kbyte

Ich hab bis jetzt ausschließlich negatives über das Spiel gehört.
    Das balancing soll greßlich sein(manche Strecken extrem einfach andere extrem schwer).
    Zudem hab ich gehört das man sich die Autos nicht selbst kaufen kann sondern die bekommt.(Ich will mir doch selbst aussuchen was ich fahre).
    Die hardwareanforderungen sollen hoch sein wobei die Grafik schlecht sein soll.
    Einziger Pluspunkt gute tuningmöglichkeiten.
    Das ging zumindest aus dem gamestar video hervor aber wie immer gilt selber spielen und dann selber beurteilen.
    Mir persönlich gefällst auch nicht so(zumindest die Demo).

6. mariobrand0

ach du hast das gamestar video gesehen :D
    Das ist doch ein totaler witz das video.
    im forum von nfs-planet. haben ein paar sich die us version importieren lassen, und die können autos kaufen.
    Die im video sagen sogar das PS schlechter als Carbon ist

7. HK-E

HK-E Kbyte

Die Videos die man früher gesehen hat übersteigen aber wirklich die ereichte Spielgrafik.
    Natürlich ist die meinung von gamestar subjektiv und manchmal schwer nachvollziehbar.
    Ich hab ja auch nicht gesagt das,dass alles stimmt.
    Wobei ich schon sehr oft gehört habe das,dass balancing schlecht ist.
    Das mit den Autos kann ich nicht beurteilen,wobei es ja eine frechheit wäre sowas grundlos zu behaupten.
    Deine thesen sind aber auch fragwürdig.

8. mariobrand0

die Grafik von der Wüste ist ein bisschen komisch.
    Die zweite strecke wo man in deutschland fährt sieht super aus.
    Naja mal abwarten dauert eh nicht mehr lang bis die VV kommt

9. HK-E

HK-E Kbyte

Bin gespannt wie das Spiel wird.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page