1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

NFS Underground

Discussion in 'Games für PC und Konsole' started by Lars_Lang, Nov 20, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Lars_Lang

    Lars_Lang Halbes Megabyte

    Hi Forum

    Hat schon einer von euch NFS Underground mal gezockt???
    Also die neue Vollversion

    Denn die Demo war ja ganz gut und ist es empfehlenswert das Spiel zu kaufen???


    Danke für eure Antworten

    Mfg Lars Lang
     
  2. Gast

    Gast Guest

    Bin jetzt bei 94 von 111.
    Nehme meistens Skyline (obwohl ich Nissan eigentlich hasse) oder Celica.
    Vielleicht später den 350Z.
     
  3. Lars_Lang

    Lars_Lang Halbes Megabyte

    da hast du deine Antwort bereits ob noch mal was nachkommt - keine Ahnung aber ich glaube ein paar private Bastler werden da noch einiges rausbringen [/B][/QUOTE]


    danke wird bei der nächsten Lan-Party getestet


    Mfg Lars Lang:bet:
     
  4. Gast

    Gast Guest

    Geil, das Tools funktioniert!
     
  5. STOI

    STOI Halbes Megabyte

    @Lars_Lang

    da hast du deine Antwort bereits ob noch mal was nachkommt - keine Ahnung aber ich glaube ein paar private Bastler werden da noch einiges rausbringen
     
  6. Lars_Lang

    Lars_Lang Halbes Megabyte

    Hi

    Kommt eigentlich irgendwann ein multieplayerpatch für das Spielherraus???

    Mfg Lars Lang
     
  7. STOI

    STOI Halbes Megabyte

    Also das lohnt sich durchaus es zu kaufen ich spiele es ca. 2,5 Stunden am Tag und es macht immer wieder Fun (ausgenommen die Rennen im Drag Modus)
     
  8. Gast

    Gast Guest

    Alles klar.
    Blöd, dass der Screenshot nur in der Zwischenablage ist.
     
  9. Gast

    Gast Guest

    Habe ich schon mal kurz ausprobiert. Aber irgendwie gabs nirgendwo Screenshots. :confused:
    Naja, ein weiterer Versuch schadet ja nicht.
    Danke!

    MfG
    Gamer3000
     
  10. Lars_Lang

    Lars_Lang Halbes Megabyte

    Hi Gamer3000

    Auf der Tastatur oberhalb der "Einfg" gibt es eine taste die nennt sich bei mir "Print Screen"!!
    Sobald du diese taste drückst macht es eine kopie von dem bild das du gerade auf deinem monitor siehst dann kannst du das z.B. im Paint einfügen!!!
    Das kannst du natürlich auch im spiel machen


    Mfg Lars LAang
     
  11. Gast

    Gast Guest

    Kann mir niemand sagen, wie man Screenshots machen kann?:confused:
     
  12. Lars_Lang

    Lars_Lang Halbes Megabyte

    Hi

    Das find ich nicht!!!
    Es ist eher komisch wenn das Spiel keinen Spaß macht!!!:D

    Mfg Lars Lang
     
  13. rabo

    rabo Kbyte

    wieso komisch, nur weil uns das Spiel Spas macht
     
  14. Lars_Lang

    Lars_Lang Halbes Megabyte

    Was willst du denn dmit sagen?:confused:

    Mfg Lars Lang
     
  15. Gast

    Gast Guest

    hmmm...

    ihr seid komisch :o
     
  16. 2fast4u

    2fast4u Byte

    hiho!
    joa es gibt insgesamt 111 + 1!! also 112!

    cu

    alex
     
  17. nogel

    nogel Byte

    mmh, kann eure begeisterung nicht ganz nachvolziehen. habs mir ausgeliehen und die ersten 20 rennen gefahren. dann nur noch lust gehabt ein paar autos zu tunen, also ein savegame ausm netz gezogen. und nach 2 tagen das spiel wieder zurückgebracht. hat mich ehrlich gesagt nicht wirklich vomn hocker gerissen. die grafik ist fett (zwar nicht auf meinem rechner) und die optischen tuningmöglickeiten sind auch net schlecht, aber was die performance angeht, da hätte man mehr draus machen können. tuningmöglichkeiten wie bei GT3 für die PS2 wären genial gewesen.
    kein schadensmodell keine polizei.. das mit dem schadensmodell is zwar blödsinn (glauben die hersteller ihre autos sind weniger attraktiv wenn sie in einem spiel nicht unzerstörbar sind???) aber das mit der polizei ist schon n hammer. ein spiel über 2F2F mit illegalen autorennen und ohne cops -> mehr als peinlich.
    das einzige was die motivation aufrecht erhält ist, das man neue tuninglevels freischalten kann.

    also in meinen augen ist es ein typischer NFS teil (ausgenommen Porsche->einfach genial!) wenig realismus (macht aber nix) aber einfach zu viele fehler und zu wenig motivation. dafür aber mit hammer grafik...
     
  18. surfer2003

    surfer2003 Byte

    Dieses Spiel ist einfach der Hammer!
    Normalerweise zocke ich ja nur Strategie Games (C&C Generals- Die Stunde Null) oder änliches aber dieses Spiel muss man einfach haben
     
  19. Lars_Lang

    Lars_Lang Halbes Megabyte

    Das einzige was ich jetzt zum dritten mal durchzock ist Max Payne2 das macht immer noch spaß!!!

    Aber sonst spiel ich die meisten spiele nur einmal höchstens zweimal!!!

    Mfg Lars Lang
     
  20. rabo

    rabo Kbyte

    Aber das beste Spiel was ich je gespielt habe ist Mafia, habe es über 10mal durchgespielt
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page