1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

NGI-Flat nicht mehr erreichbar

Discussion in 'Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE' started by gordo, Oct 3, 2000.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. gordo

    gordo ROM

    Seit dem 03.10.2000 ca. 02:00 Uhr ist die NGI-Flat nicht mehr erreichbar. Unter der Telefonnummer 019106440 ertönt nur noch ein Besetztzeichen. Auch der telefonische Support ist nicht mehr zu erreichen, da hier ebenfalls nur ein Besetztzeichen zu hören ist.

    Merkwürdig an der ganzen Sache ist, dass man sich schon seit einigen Tagen bei NGI nicht mehr für die Flatrate anmelden kann. Zwar gibt es jede Menge Hinweise auf das Anmeldeformular für die Flatrate, alle Links auf die entsprechende Seite funktionieren jedoch nicht. Auch die gestern bekanntgegebene neue Einwahlnummer für alle Tarife außer Flat, ist seit heute von der Homepage von NGI verschwunden. Dass eine Mail an den Support, wann wieder mit einer Einwahl gerechnet werden kann, bisher unbeantwortet blieb, erwähne ich nur noch so am Rande.

    Das ganze erinnert mich stark an den "Eiertanz" von Versatel kurz bevor die ihre Flatrate vom Markt zurückgezogen haben.

    Falls sich also bei NGI nicht kurzfristig etwas tut, werde ich doch zur Flatrate der Telekom wechseln. Zwar gesteht die Telekom arge Kapazitätsprobleme ein, aber ich traue der Telekom am ehesten zu, diese Probleme in den Griff zu kriegen.
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page