1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Nicht definierbares problem

Discussion in 'Windows XP / Server 2003/2008 / Vista' started by llafmelborp, Dec 25, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Guten morgen,

    nachdem ich heute morgen mein pc gestartet hab, hab ich eine meldung bekommen von wegen "system regestrierung musste wiederhergestellt werden. widerherstellung war errfolgreich"(kanns leider nichtmehr genau wiedergeben). ich dachte mir zuerst nichts bei und surfte ganz normal im netz rum. dann startete ich icq und ich bekam ein error. Ich startete dann als nächstes einfach mal mein pc neu und bekam die gleiche meldung noch einmal.ich drückte erstmal f1 um zu gucken ob da irgendwas passiert ist in sachen system widerherstellung, doch als ich f1 drückte wollte sich mit FF eine context.htm öffnen. Ich verneinte dies und hab geguckt ob ich es über das start menü starten könne, doch dort war der hilfe button und die 2 darunter/darüberliegende button weg und die programm liste öffnete sich auch nichtmehr.

    ich hab dann den pc im abgesicherten modus gestartet, aber diesmal kam keine meldung. im abgesicherten modus fehlte dann wieder der hilfe button und mit f1 wollte sich wieder eine context.htm mit FF öffnen. ich probierte dann mein Avast zu starten doch dort wollte er dann wieder eine .htm datei starten, das control pannel hat er allerdings geladen. nun hab ich erstmal ein virenbootcheck gemacht, weil ich völlig ratlos bin.

    ich hoffe irgendwer kann mir helfen ;(

    falls das im falschen forum geschrieben wurde, tut es mir leid da ich nicht wirklich weiß wo das problem liegt

    lg

    edit:viren wurden leider keine gefunden, problem besteht weiterhin
     
    Last edited: Dec 25, 2009
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page