1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Nicht den Kauf wert

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by DerDicke1975, Jan 25, 2012.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Für den stolzen Preis von über 600.-€ werde ich diese Samsung Tablet garantiert nicht kaufen. Nicht, wenn es wie beschrieben ohne USB-Buchse, Kartenleser oder HDMI-Ausgang auf den hiesigen Markt kommt.
    Der Rest der Hardware scheint ja in Ordung zu gehen, aber ohne Speichererweiterung ect. kann ich es echt nicht gebrauchen. Heißt ja im Endeffekt, die Kunden werden in Ihrer Handlungsfreiheit mit dem Gerät von Samsung so langsam wie Apple-User gehalten. Und das System stinkt doch schon seit langem. Mein Fazit: Bye, bye Samsung !!!

2. kalweit

kalweit Hüter der Glaskugel

Das iPätsch verkauft sich auch ohne USB wie geschnitten Brot. In sofern: warum sollte man dem Kunden nicht mit einer simplen Schnittstelle zusätzliches Geld aus dem Kreuz leiern, wenn man es kann? Ich vermisse den USB Anschluss eigentlich nur, um meine Kameras ans iPätsch anzubinden. Aber es wird nur eine Frage der Zeit sein, bis die Kamerahersteller auf breiter Front WLAN-Module in ihre Geräte integrieren. Drucken geht über den Weg ja auch problemlos.

3. Gingerle

Gingerle Byte

Ich finde es auch absolut überteuert =/
    Das preis Leistungsverhältnis stimmt da irgendwie nicht :sorry:

4. ibron

ibron ROM

Schaut doch erst mal auf die echten Preise, bevor Ihr übereilt Schlüsse zieht ... 438 Euro bei notebooksbilliger.de
    Das klingt doch gleich anders, oder nicht?

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page