1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Nicht empfehlenswert!

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by M8, Mar 8, 2012.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. M8

M8 Byte

Da ich auf eine lokale Synchronisation mit Outlook angewiesen bin, erhält das Lumia "Nicht empfehlenswert!"

2. eli148

eli148 Halbes Megabyte

Das mag für dich gelten :)

Aber generell finde ich das Ding gar nicht schlecht, würde aber dennoch zum Lumia 800 greifen, falls WP7.

3. Boss im Block

Boss im Block Wandelndes Forum

Verstehe nicht wieso die meisten WP7-Modelle nur 8 GB Speicher haben. Ich bin schon froh, dass ich 16 GB bei meinem Mozart habe.

Synchronisation ist bei mir über den Outlook Conntector (die Daten liegen ohnehin auf dem MS-Server) sehr komfortabel und läuft ganz automatisch im Hintergrund ohne zutun.

4. eli148

eli148 Halbes Megabyte

Das mit dem Speicher ist vermutlich so, um den Preis zu drücken: Mit wenig Speicher ist der Preis niedrig. Mit mehr Speicher ist es minimal teurer in der Produktion, aber im Verkaufspreis immer aufgrund von Geldgier einiges höher. Jedoch wollen die ja auch den Low Budget Markt erschließen.

@ Boss: Würdest du wieder WP7 kaufen? Und wie gefällt dir Wp7?

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page