1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Nicht zu installieren...

Discussion in 'Windows XP / Server 2003/2008 / Vista' started by Neroazzurri, Jun 7, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Habe mal ne Frage.
    Ich weiss nicht ob ich zu doof bin oder mein PC mich nicht mag.

Habe mir mein neuen Rechner (Vista tauglich) zusammen gebaut und wollte nun auch endlich Vista installieren.

Die Festplatte behielt ich aber.
    Wollte, so wie es bei XP möglich ist, alle Patitionen vor dem installieren löschen und neu vergeben.
    Wenn ich von der CD boote lädt er auch, nur wenn ich dann das Vista Hintergrundbild bekomme macht er nichts mehr -.-

Kann mir wer bitte weiter helfen?

2. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Ist Vista das erste Betriebssystem, dass du versuchst zu installieren?
    Was für eine Version?
    Wird die Festplatte vom BIOS erkannt?
    Du kannst den PC auch mal mit einer Knoppix-CD booten, den RAM mit memtest86 testen.
    Die technischen Daten des PCs mit genauen Bezeichnungen der Hardwarekomponenten bitte auch mal angeben.

3. Ne habe jetzt XPProf drauf.

Habe HomePremium 64 Bit mir gekauft.
    Lege die CD ein, lasse ganz normal davon booten und er lädt ja auch.
    Nur dann kommt das tolle Vistahintergrundbild und er macht gar nichts mehr. Die Maus kann ich aber noch bewegen.
    Dachte erst das es an meinen Brenner liegt da mein DvD Laufwerk tot is^^
    Naja nacher teste ich das mal, weil irgendwo habe ich gelesen das es mit eine rkleinen Geschwindigkeit nicht geht.
    Kaum zu glauben aber Test ist es ja wert.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page