1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Nix geht mehr mit 1.0.4 ?

Discussion in 'Browser' started by hjschmidt, May 17, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. heimeworld

    heimeworld Byte

    [1]: damit FF wieda geht
    [2]: wenn weg iss, muss wieda her....; tunen: startet schneller, surfen geht flüssiger, löst auch so manches prob...

    <Trojaner>: wir sind hier nicht im Viren usw. Forum, sondern bei FF
    aber für dein Trojaner-Prob würd ich dir erstmal Stinger (bzw. nen Online-Scan) und danach Ad-Aware und ein AntiViren-Proggi und eine Firewall empfehlen
     
  2. pcinfarkt

    pcinfarkt Viertel Gigabyte

    Auf [2] geh ich nicht ein; mit der Forenfensterangabe hast Du Recht. Kann mir auch egal sein.
    Um jedoch ein neues Profil anzulegen, muss man Fx nicht deinstallieren! Falls dies die Ursache für ... ist?!
     
  3. heimeworld

    heimeworld Byte

    jedenfalls hab ichs nach dem von mir beschriebenem Weg hingekriegt...
     
  4. lunatik

    lunatik ROM




    Ich hatte selbe Problem beim updaten auf Fx 1.0.4.
    Hatte dann wieder Fx 1.0.3 installiert aber der lief auch nicht mehr.

    Was tun? Habe wieder Fx 1.0.4 installiert und NEU GESTARTET, jetzt läuft alles.
    Probier das auch, möglicheweise hilft.
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page