1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

No.23 läuft net unter Vista !!?? Suche Vergleichbares Tool

Discussion in 'Software allgemein' started by Micha-Stylez, Apr 20, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Micha-Stylez

Micha-Stylez Kbyte

Also ich benutze ab und zu ma denn No.23 Recorder um Audio-Sachen mit zu schneiden , aber leider musste ich feststellen das der Recorder unter Vista leider nicht mehr funktioniert !
    Kennt jemand ein ähnliches Tool das auch unter Vista funktioniert ?

2. Sele

Sele Freund des Forums

Die Wave Editoren der einschlägigen Brennprogramme erfüllen den selben Zweck.

3. Micha-Stylez

Micha-Stylez Kbyte

Hä ???

Ich nehm damit Audio-Files vom i-net auf !
    Nur ich hab nich immer Lust von Vista auf Xp zu wechseln , gibts da nichts vergleichbares ?

4. Sele

Sele Freund des Forums

Von was für einem Ding nimmst Du auf? :bahnhof:

5. Micha-Stylez

Micha-Stylez Kbyte

also zum beipsiel wenn ich nen song auf ner website höre der da abgespielt wird dann möchte ich den gern aufnehmen!

6. Sele

Sele Freund des Forums

Ach aus dem Internet; warum sagst Du das nicht einfach?

Was ist nun gegen den Wave Editor Deines Brennprogramms einzuwenden?

7. Micha-Stylez

Micha-Stylez Kbyte

sorry aber das versteh ich nun nich so ganz ? Ich habe Nero 8 aber wüsste net wie ich damit anstellen sollte ?

8. Sele

Sele Freund des Forums

Der Wave Editor verfügt über eine Aufnahme-Funktion, bei der jede beliebige Signalquelle eingestellt werden kann.

9. pagoman

pagoman Kbyte

Audacity gibts noch, mit dem war ich immer zufrieden ...

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page