1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

No Signal,Acer x223w

Discussion in 'Grafikkarten & Monitore' started by Alex199, Dec 2, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Alex199

Alex199 ROM

Hallo leute,
    erstmal ich bin neu hier :)
    Ich verzweifel wirklich,ich hatte einen Bildschirm,keine ahnung was für einer :),dieser ging aufeinmal nichtmehr an,also ich geh und hol mir einen 22" Monitor und zwar den Acer x223w
    Seit 4 Monaten lief er ohne probleme,doch zurzeit hat mein PC dauernd gehangen und dann will ich gestern Abend mein PC einschlaten und mein Bildschirm zeigt No Signal an :( :(
    Ich kann doch nicht schonwieder einen neuen kaufen :(
    Bitte helft mir ;) :bitte:
    und bitte denkt auch dran ich bin neu und nicht so erfahren ;)
    Alex199

Last edited: Dec 2, 2008
  2. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

Auch wenn du nicht so erfahren bist. Meinst du nicht, wir bräuchten MEHR Informationen über den Teil, der am Monitor dranhängt?!

3. Alex199

Alex199 ROM

Erstmal danke für die Antwort ;)
    ich hab dazu nix geschrieben weil ich dachte das liegt am Monitor also
    Dual Core Prozessor,Athlon
    3GB Arbeitsspeicher
    Nvidia G-Force 7600
    und Windows Vista
    mehr wüsst ich im moment nicht ;) ;)

4. Barbossa00

Barbossa00 Megabyte

Du kannst mit Everest Home Edition deine PC Daten auslesen.

5. Alex199

Alex199 ROM

:D du bist gut
    danke dir fuer deine antwort aber ich krieg ja mein Bildschirm nicht an,wie will ich dann meine Daten auslesen ?? ;)
    Weiss keiner an was das liegt,wäre ja mehr als schade

6. Hallo!
    Also dein Problem sieht ganz nach einem Fehler der Grafikkarte aus. Da du aber nicht erwähnt hast, dass der Rechner Bieptöne von sich gibt, versuche das Kabel des Monitors abzuziehen und wieder neu anstecken. Ansonsten einen anderen Monitor versuchen oder GKA überprüfen.

7. Alex199

Alex199 ROM

Danke dir auch für die Antwort :)
    Also Biptöne hör ich keine,Kabel hab ich schon oft versucht und ein anderer Bildschirm geht auch... :(
    Nein bitte sagt nicht das ich einen neuen brauch,das geht nicht :(
    Und peinliche frage,was ist GKA ??:confused: ;)

8. Barbossa00

Barbossa00 Megabyte

GKA ist die abkürzung für Grafikkarte.
    Schau doch mal ob es mit ein anderen Monitor funktionirt, z.b. mit ner alten röhre die noch aufm dachboden rumsteht ;)

9. Also so wie es aussieht dürfte ein Kabelfehler schuld sein, wenn du die Möglichkeit hast schliesse den Monitor an einem anderen PC an. Oder gehe gleich zum Händler und lasse diesen überprüfe. Bei neuen Acer Geräten hast du 3 Jahre Garantie

10. hans10

hans10 CD-R 80

11. Snake

Snake Viertel Gigabyte

Ich mann mich hans10 nur anschliessen und dir sagen überprüfe den richtitgen Sitz im Slot der Grafikkarte (oder ist es eine Onboardkarte?), sitzt der Ram richtig, alle Stecker die zum Board führen auf ihren richtigen Sitz prüfen.

Snake

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page