1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

No signal detected

Discussion in 'Grafikkarten & Monitore' started by Smiily, Mar 17, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Smiily

Smiily ROM

Hallo , ich habe seit vorgestern ein dickes problem mit mein PC
    wenn ich ihn Anschalte kommt "BenQ" ist halt die Monitor Marke werbung und dann kommt "No Signal Detected" und wenn das weg ist stellt sich der Monitor von selber auf Stand Bye... Ich habe schon 2 Neue graka´s benutzt , 3 monitore , und die Arbeitspeicher gewechselt ... Nun bin ich auch mit mein latein am ende und weiß nicht weiter
    Ich bitte um hilfe :bet:
    MFG Smiily

2. -humi-

-humi- Joker

was hast du denn vor dem Fehler gemacht?

3. Smiily

Smiily ROM

vor den fehler hab ich ständig WoW (World of warcraft) und Cs (Counter Strike) gespielt^^

4. Bonsay

Bonsay Viertel Gigabyte

Steckt die GraKa auch richtig im Slot? Das ist in diesem Fall nämlich der meiste Fehler.

bonsay

5. Smiily

Smiily ROM

jojo natürlich , nur es war so ich spielte WoW
    und dann stürtzte der PC ab , ich habe den PC neugestartet und dann fing es an^^

6. Eljot

Eljot Halbes Gigabyte

Falls sich die Grafikkarte ihren Strom über den Steckplatz holt, könnte durch einen unsicheren Kontakt eine unzulässige Erwärmung am Steckplatz/Board entstanden sein. Wenn da nun eine Lötverbindung bei Belastung/Erwärmung streikt, sieht der PC alt aus.
    Gruß Eljot

7. mike_kilo

mike_kilo Ganzes Gigabyte

Hast du auch das VGA/DVI-Kabel gewechselt?
    Kannst du die POST-Meldungen auch nicht sehen?

8. Smiily

Smiily ROM

VGA/DVI ... alles hab ich mit gewechselt .. POST-werbung? wasn das? sry :(

9. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

10. Smiily

Smiily ROM

Achso , das ist post-werbung ... Nein die kann ich auch nicht sehn garnichts halt nur BenQ und dann No signal bla bla bla :(

11. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Mit Werbung hat das nichts zu tun, außer der Hersteller lässt ein Logo als Werbung einblenden.
    Das kann man im BIOS deaktivieren, so dass man die wichtigen Meldungen sieht über die erkannte Hardware.

12. Smiily

Smiily ROM

Jop , aber das bringt mich nun auch nicht weiter ;)

13. vtr1000

vtr1000 Kbyte

wenn du so viele Ersatzteile rumfliegen hast, kannst du auch mal das NT tauschen? Wenn nicht, poste mal die Werte des jetzigen NTs.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page