1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Nokia 5300 XpressMusic oder Samsung SGH-E900

Discussion in 'Sonstige mobile Geräte' started by heimOr, Jun 27, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. heimOr

heimOr Kbyte

Hi!
    Da mein Mp3-Player (von mir unverschuldet) kaputtgegangen ist, habe ich dass geld zurückbekommen(120€).
    da ich natürlich einen neuen brauche, kam ich auf die idee, dass ich mir vielleicht eifnach ein neues handy kaufen könnte, da mein momentanes nicht mehrr gerade das aktuellste ist und ich auch zb. die kamera im handy gut gebrauchen könnte, und die "einsteigermodelle" nicht gerade viel teurer als ein mp3 player sind.

da ich keine vertrag will (habe eine prepaidkarte von callmobile), ich aber auch nicht zuviel geld ausgeben will, bin ich nun auf das Nokia 5300 XpressMusic und auf das Samsung SGH-E900 gestoßen.

Ich weiß jetzt nur nicht so genau, welches besser für mich ist.
    Beim Samsung gefällt mir das design und dass es eine 2mp kamera hat.
    Beim Nokia gefällt mir, dass es speziell für musikhören ausgelegt ist.

nochmal kurz gesagt was ich will:

Ich will ein schönes,funktionales Handy, welches nicht zu teuer sein sollte, welches einen guten Mp3 player besitzt den man mit microSD karten erweitern kann, welches eine Kamera besitzt mit der man auch ein paar schöne schnappschüsse machen kann und welches auch vom design ansprechend ausschaut.

was meint ihr? welches ist besser? ooder habt ihr vielleicht noch andere vorschläge im preissegment bis so 190€?

thx schonma für antworten :)

2. Loler12

Loler12 Byte

Sony Ericsson W810i liegt so ziwschen 180-200 euro und ist auch auf Musik hören ausgelegt und besitzt zudem noch ne 2 MP Cam mit Autofokus

3. Stimme zu ... SE hat die beste Musik und die besten Kameras. Ein anderes Modell wäre das k550i.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page