1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Nokia 6230i Sicherheitscode vergessen???!!

Discussion in 'Sonstige mobile Geräte' started by gesundheitxd, Aug 18, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo
    Ich Habe ein nokia 6230i geschenk bekommen und habe die sicherheitscode vergessen
    kann man das irgendwie machen das man die nummer des codes sehen kann oder gibt es ein mastercode?!

Danke für die hilfe

2. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

Was für einen Code?

3. den sicherheitscode für das handy!

4. Mylin

Mylin Viertel Gigabyte

Frag den, der ihn eingegeben/aktiviert hat.

5. kennt den auch net mehr!

6. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

Du, ich hab ganz dolle angestrengt nachgedacht. Aber ich kenn ich auch nicht.

7. aber das muss doch irgendwie gehen!

8. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

Jetzt mal unter uns - es liest ja keiner mit - woher weisst du, dass das Ding nicht geklaut ist?

9. lol
    weil mein freund das neu gekauft hat und noch den bong hat
    fosten!

10. Mylin

Mylin Viertel Gigabyte

Achso, der hat den Code vergessen und du fragst für ihn nach, weil er kein Mitglied ist, hier im Forum oder wie jetz?

11. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

Gesundheit! Und tschüss...

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page