1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

}Nokia 7650 über Bluetooth verbinden

Discussion in 'Hardware allgemein' started by hildenbrandj, Jan 4, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. hildenbrandj

    hildenbrandj Kbyte

    Bitte helft falls ihr eines besiotzt.
    habe noch ein paar allgemeine fragen.Der Thread hat was mit PC zu tun also bitte nicht schließen
    Das besagte handy kann man ja nur per infrarot oder bluetooth mit dem pc verbinden.
    Aber was brauche ich alles um den PC per Bluetoth mit dem handy zu verbinden.
    Wieviel kostet das ganze?
    Funktioniert das auch einwandfrei??
    Wie funktioniert das mit den daten senden?
    Kopiert man die in einen Ordner
    Daneke
    [Diese Nachricht wurde von hildenbrandj am 04.01.2003 | 23:29 geändert.]
     
  2. hildenbrandj

    hildenbrandj Kbyte

    Ich habe das Handy noch gar nicht aber in etlichen tests steht, das der Versand von emails nicht möglich war und ich denke das waren nicht alles die selben betreiber. aber die teste wurden ziemlich am anfang geschrieben,denke ich mal, und das war ja schon juli,august oder september.
    naja egal.vielleicht postet ja noch jemand der das Handy hat.
    Trotzdem danke
     
  3. Netdoc

    Netdoc Halbes Megabyte

    nein ich habe es leider nicht wer hat aber das problem NOKIA oder dein Provider
     
  4. hildenbrandj

    hildenbrandj Kbyte

    Ich weiß ja nicht ob du das 7650 besitzt aber wenn du es besitzt, könntest du mir dann bitte sagen ob das püroblem mit dem Postausgangsserver noch besteht, d.h dass man keine E-Mails empfangen sondern nur senden kann??
    Danke
     
  5. Netdoc

    Netdoc Halbes Megabyte

    einfach nokia pc suite benutzen

    http://www.nokia.com/NokiaHome/0,5184,2015,00.html?applicationId=274&prodSupAppID=1&productId=36&categoryId=19&languageId=4
     
  6. hildenbrandj

    hildenbrandj Kbyte

    Danek .den hab ich aber woanders schon billiger gesehen ;-)
    naja egal.
    Und wie ist das mit den einstellungen.Welche muss ich da tätigen und wo finde ich sie?
    Wie läuft das mit den daten die zu senden sind.Muss man die auswählen?
     
  7. Netdoc

    Netdoc Halbes Megabyte

    Das ist alles was du braucht`s

    http://www.pearl.de/p/PE3917-Bluetooth_USB_Adapter.html

    Und müsste einwandfrei funktonieren
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page