1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Nokia N80 und ebay

Discussion in 'Sonstige mobile Geräte' started by Budai, Jan 5, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Budai

Budai Byte

Servus,

da ich meinen Handyvertrag bei debitel zum 31.03.07 gekündigt habe bin ich nun voller Elan auf der Suche nach einen neuen Vertrag mit Handy.
    In der engeren Auswahl steht nun das Nokia N80.
    Hat von Euch jemand Erfahrung mit dem Teil?
    Was haltet Ihr von den unterschiedlichen Angeboten bei ebay. Z.B.

http://cgi.ebay.de/Nokia-N80-mit-or...QQihZ020QQcategoryZ123164QQrdZ1QQcmdZViewItem

Ich kann keinen Haken an der Sache erkennen.
    Aber irgendwie kommt mir das ziemlich günstig vor, der T-D1 Basix Vertrag für nur 69 Euro.

2. bredeney7

bredeney7 Byte

also ich empfehle dir von der preis leistung shops wie ********** oder first-handyshop.de .

Desweiteren würde ich doch direkt das N80 in der INTERNET EDITION nehmen. Ist nen kleines Update!! Ich habe mir meins vor kurzem bestellt bei 7mobile. dauert noch nen bissl bis es kommt. kann dir dann gerne eine erfahrung schreiben!

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page