1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Nokia vs. Konkurrenz

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by Geochaot, Nov 16, 2012.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Geochaot

Geochaot Byte

Ich bin ganz froh, dass ich Nokia treu geblieben bin. Nach etwas Schwäche der letzten Jahre wird endlich wieder etwas als Vorreiter getan. Das Lumia 920 konnte ich noch nicht in den Händen halten, aber ich habe ein Lumia mit Windows 7,5, damit klappt alles bestens und deutlich besser als mit Android. Es stört einzig, dass es weniger Apps gibt. Dafür ist die kostenlose Navigation genial. Offline, sobald aufs Handy geladen, das ist schon sehr smart Mit einem Neukauf warte ich wie bisher 2 Jahre. Also Mitte 2014 kommt ein neues Smartphone dran, aller Wahrscheinlichkeit nach ein Nokia. Wer weiß, was dann geboten wird?!

2. eli148

eli148 Halbes Megabyte

Mhm. wenn dir die Möglichkeiten ausreichen, die Windows Phone bietet..
    Nokia hat nie wirklich schlechte Smartphones gebaut. Nur haben sie die Entwicklung verschlafen, was massiv geschadet hat.
    Nokia ist aber nicht mehr Vorreiter, zumindest sieht man heutzutage viel mehr iPhones und Galaxys.

Was klappt bei dir denn besser mit WP als mit Android?

3. Candel201

Candel201 ROM

Habe das Lumia 920 nun eine Woche und bin äußerst zufrieden.
    Es wirkt edel. Jeder, der es sieht, ist angetan davon. Klobig ist nun wirklich der falsche Ausdruck. Durch das Gewicht wirkt es eher "wertig".

Das Mehrgewicht zum Iphone 5 bewegt sich im Bereich von einer halben Tafel Schokolade. Wo ist nun das Problem?

Trinke ich aus einem Pappbecher, nur weil der leichter ist?

Das beste am neuen Lumia ist die Möglichkeit, es mit Handschuhen bedienen zu können, gerade jetzt im Winter.

Dadurch wird es eigentlich zum "MUST HAVE" !

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page