1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Nokia XpressMusic

Discussion in 'Sonstige mobile Geräte' started by Rotprinz, Jun 12, 2013.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Rotprinz

    Rotprinz Kbyte

    Hallo,

    ich habe ein Nokia XpressMusic. Die Softwareversion ist 50..., glaube ich in der Nokia Suite gelesen zu haben, aber ich finde das jetzt nicht wieder.

    Ich habe folgenes Problem:
    Heute nachmittag habe ich damit wie immer Musik gehört und plötzlich wurde die Musik ausgeblendet und seit dem gibt das Handy kein Ton mehr von sich. Weder über Kopfhörer noch über den Lautsprecher. Das einige was noch geht sind die pieptöne beim einschalten und die Startmelodie. Der Player läuft, aber eben ohne Ton.

    Kann mir jemand verraten was das sein kann? Ich hab null Ahnung von Handy's. Außer eine Sicherung machen und wiederherstellen kann ich nichts. Liegt es vielleicht an der Firmware und kann ich die vielleicht neu aufspielen wie eine Sicherung?


    Schon mal vielen Dank im voraus.
     
  2. Rotprinz

    Rotprinz Kbyte

    Hat sich (zum Glück) erledigt. Nachdem ich heute meine Daten gesichert hab ist das Handy vom Tisch gefallen, seit dem geht es wieder. Trotzdem komisch.
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page