1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Nokia6310i mit USB Dongle von Bluewalker verbiden?

Discussion in 'Sonstige mobile Geräte' started by DeathNightElve, Nov 9, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hi leute,

hab da folgendes Problem:

Also ich hab mir so nen Usb Dongle von Bluewalker gekauft um mein Handy mit dem PC ueber Bluetooth zu verbinden.
    Aber irgendwie will das nicht so wie es soll.Hab schon alles moegliche ausprobiert.Das hauptproblem is das ich mit der Nokia PC Suite das handy nicht verbinden kann.Mit dem Oxygen Phone Manager konnt ich es auch nicht verbinden! Aber mit der Mitgelieferten Software oder ueber Stander Bluetooth von WinXP gings einwandfrei. Nur mit der Pc Suite von Nokia kann ichs nicht verbinden...Was mach ich falsch?

pls help

thx

DeathNightElve

2. mpoindl

mpoindl Kbyte

servus!

probiers mal mit der msi-bluetooth software, damit gehts bei den meisten doogles ;)

mfg, mpoindl

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page