1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Norma PC - bin zufrieden

Discussion in 'Hardware allgemein' started by Cravenraptor, Feb 3, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. gainmarv

gainmarv Megabyte

toller tread... völlig sinnfrei... :dumm: ich find mein nichtvorhanden aldi pc auch geil :aua:

mein selbstgebauter is übrigens auch toll, vorallem auf mich abgestimmt. :D

sry aba wirklich!

2. Gast

Gast Guest

ich find meinen aldi auch geil!!!

:laola:

3. Also ich bin mit meinem Norma-PC auch sehr zufrieden (Habe die November-2003-Ausgabe).
    Wie bereits an anderer Stelle im Forum vermerkt, stammt mittlerweile der Grossteil meines EDV-Equipments von Lebensmittel-Diskontern.
    Klar sollte man wissen, was man will/braucht, aber der Verkaufsservice bei Media/Saturn & Co ist manchmal sehr mies, und beim "kleinen" Händler an der Ecke hatte ich das Gefühl, ich solle sein Goldesel sein.
    Und es schadet überhaupt nicht, wenn man sich bei dem, was man kauft, auskennt.
    Ausserdem habe ich ein sehr gutes Verhältnis zum Personal meines Norma-Marktes: Sehr oft liess mich das Personal von den Angeboten vorab die Bedienungsanleitung oder das Datenblatt lesen, was nicht unwesentlich zur Kaufentscheidung beitrug.
    Ciao
    Ingo

PS und ich werde immer mehr auf "unübliche" Vertriebswege ausweichen, wer will schon sein sauer verdeintes Geld irgendwelchen "Platzhirschen" in den Rachen werfen?

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page