1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Normale leistung beim zocken???

Discussion in 'Games für PC und Konsole' started by Pflaffy, Dec 30, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Pflaffy

Pflaffy Byte

hey ich weiß zwar nicht ob es hier rein gehört aber ich fang mal an!!!^^

ich wollte wissen ob es normal ist das ich bei crysis auf der einstellung 1280x1224 kein antialiasing , sont alles auf sehr hoch etwas ruckelt???
    3d mark 06 sagt mit wen ich alles aus habe (firewall,etc) das ich ca.10900:eek: punkte habe ist das viel oder eher normal???:rolleyes:

mein system:
    intel E8400
    4gb Arbeitsspeicher (1066mhz)
    gigabyte ep35-DS3
    Nivida Geforce 8800 gts 320mb Extendent overlocking edition (manche programme zeigen mit 1gb speicher an habe die Grafikkarte selbst nicht übertaktet oder so !!^^)
    500 watt netzteil
    samsung 250gb platte

alle neusten treiber drauf von motherboard sowie grafikkarte und bios

hoffe ihr könnt mir was sagen ob die leistung korrekt ist

mfg. Pflaffy

2. omaka

omaka Halbes Gigabyte

3. Hnas2

Hnas2 Ganzes Gigabyte

4. Pflaffy

Pflaffy Byte

ok danke bin schon mal schlauer!!!^^(weiß jetzt auch wo das thema hingehört)!!^^

jedoch eine frage hätte ich noch bei dem spiel world in conflict habe ich wieder auf 1280x1224 kein antialiasing und mit direct x10 jetzt habe ich nur zwischen 10-höchstens 20 frame(im Benchmark test ruckelt es auch -.- ) finde ich etwas wenig !!??!!??!!?? ich habe gelesen das das spiel ein cpu fresser sein soll aber da ich ja eingentlich 2x3 ghz habe sollte es doch ausreichen oder nicht ???:rolleyes:

mfg. pflaffy :D

5. omaka

omaka Halbes Gigabyte

6. Pflaffy

Pflaffy Byte

also ich hab jetzt den patch 1.008 drauf weil ich keinen 1.009 finde für die uncut edition (sry hab ich vergessen zu sagen das die uncut ist ) also es ruckelt übelst beim benchmark test habe speed fan mal ausgelesen

Vcore1 : 1,20V
    Vcore2 : 2,00V
    +3,3 - 3,36
    +5 - 4,97
    +12V - 0,90
    -12V - -16,45
    -5V- -8,48
    +5V - 5,32
    Vbat - 3,12
    Vcore - 3,00
    +3,3V - 3,26

so steht es bei mir unter "Readings" unten!!!
    was mir aber gerade auf gefallen ist das mein grafikkarten treiber sich immer wieder zurücksetzt habe den 180.48 drauf aber es wird ener angezeigt von 2007 HÄ??????
    muss den schon wieder neu instalieren weiß einer why?????

mfg pflaffy:mad::mad::mad::mad:

7. omaka

omaka Halbes Gigabyte

Auslesefehler. Werte im Bios nachprüfen.
    Wo wird das angezeigt?

8. Pflaffy

Pflaffy Byte

also ich habe den 180.48 als ich mein windows neu gemacht rauf gemacht !!! (wurde auch angezeigt) dan habe ich aus langeweile mal im Geräte-Manager nachgeschaut und da stand auf einmal von 2007 obwohl der von 2008 ist also hatt windows einen alten r installiert!!!^^ ich habe es auch daran gemerkt das ein älterer drauf ist weil bei wic nur noch 5-10 frame war naja ok !!!^^
    weiß jetzt nicht wirklich warum ein älterer instaliert wurde weil ich gar kein drauf hatte habe seit ich windows neugemacht habe nur den 140.48 drauf^

habe alles aus dem geräte - manager!!!^^

mfg pflaffy

9. Pflaffy

Pflaffy Byte

meine natürlich den 180.48 treiber!!^^

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page