1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Norton 360 2.0

Discussion in 'Sicherheit' started by dweep, Jun 6, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. dweep

dweep ROM

Hallo zusammen,

ich habe mir Norton 360 2.0 als Upgrade geholt.
    Bin eigentlich sehr zufrieden, allerdings mit einer Ausnahme.

Ich habe 4 Benutzer unter Windows XP (3 x Admin, 1 x Gast)

Wärhrend ich unter XP nicht auf die eigenen Dateien anderer Benutzer zugreifen kann, lässt das Backupmodul dies ohne weiteres zu, wenn man sich die zusichernden Dateien anschauen will.
    Hierbei ist es egal, ob man als Admin oder Gast arbeitet.

Das kann doch wohl nicht im Sinne des Erfinders sein.

Wer hat eine Lösung??

Danke dweep

2. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Das das Backupmodul vermutlich mit Systemrechten läuft, spielt es keine Rolle, welche Rechte der Benutzer hat, der darauf zugreifen kann. Entweder das Modul wird nicht gestartet oder die Benutzerschnittstelle wird mit einem Passwort vor dem Zugriff geschützt.

3. dweep

dweep ROM

... und wie mach ich das????

4. Wolfgang77

Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

Typisches Beispiel wie man sich durch die Installation einer "Schutzsoftware" (Norton 360) erst Sicherheitslücken schafft :).

5. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Du startest das Programm und drückst F1.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page