1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Norton in Not: G-Data nutzt Symantec-Panne aus

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by Internet-Surfer, Sep 29, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. BAB

BAB Byte

Mein lieber Dr. Hechel

Ihr seit schon etwas überheblich und mit euerer Meinung alleine. Und was das Nachdenken bei euch betrifft... :-)

Es ist in der Geschichte des Computerzeitalters noch nie so etwas wie dieses Mal bei Symantec vorgekommen. JEDE Firma hat ähnliches bis jetzt besser gemacht, da brauchen wir uns gar nicht zu unterhalten.

Oder gab es schon mal eine entsprechende Anti-Viren-Firma mit ähnlichen Problemen ?

2. Dr. Hechel

Dr. Hechel Halbes Megabyte

Mit Überheblichkeit hat das nichts zu tun, wenn man freundlich darauf hinweisen muss, dass es sich hier um kein Problem handelt. Auch wenn der Ärger wegen dem auslaufenden Abo sich nun einstellen mag, ist ja keiner gezwungen die neue Version zu kaufen, sondern kann sein Abo ja auch so verlängern lassen und hätte dann weiterhin vollen Schutz!
    Diese Argumentationen hier sind ja mittlerweile fast fanatisch: Man regt sich darüber auf, dass Symantec noch kein neues Produkt herausgebracht hat und fällt deswegen ein negatives Urteil!!
    Ebenso gehst du nicht auf mein letztes Statement ein; mein lieber BAB, wie wäre es denn mal von deiner Seite, einmal nun damit anzufangen und wir würden später dann ja sehen, wie GDATA (oder andere) sich verhalten würden? Ein Wechsel zu diesem Unternehmen würde sich bei solch einer Kulanz dann wahrscheinlich für viele (und für mich auch) sicherlich lohnen!

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page