1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Norton über Global Collect BV ??

Discussion in 'Kauf-/Downloadberatung' started by ety, Mar 2, 2011.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. ety

ety ROM

Hallo bin hier total neu und benötige dringend Hilfe!

Habe am 17.02.11 eine Abbuchung auf meinem Konto von Global Collect BV, XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX über 69,99€ erhalten, weil ich mein neues Lap schützen wollte mit der Erweiterung Norton-security, habe aber bis heute keinen Key bekommen um zu verlängern. Mittlerweile ist mei Lap ungeschützt.
    BRAUCHE DRINGEND HILFE will soll ich jetzt vorgehen??????
    Wär für konstruktive Ratschläge sehr dankbar!
    LG ety

Last edited by a moderator: Mar 4, 2011
  2. poro

poro Ganzes Gigabyte

3. guten tag zusammen,
    wie ich heute (12.03.11) feststellen musste hatte ich auch eine abbuchung dieser Firma auf meinem Konto, auch 69,99Euro.
    Jedoch kein Verwendungszweck sondern nur der Betrag.
    Mein Virenschutz ist noch aktuell (derzeit noch McAffee) für 1 Monat aber eine erinnerung habe ich Ignoriert weil ich mir nicht einmal sicher bin ob ich bei dem bleibe... Lange rede kurzer sinn...
    ich hefte jeden cent den ich ausgebe (auch online) ab, und da mein Lohn Glücklicherweise erst zum 15.kommt ist der betrag automatisch zurück gebucht worden ...
    Ich kann nur jedem raten der sich 1000%tig sicher ist das er nichts angefordert hat den betrag zurück buchen zu lassen..

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page