1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Norton

Discussion in 'Software allgemein' started by Dr.Wutzberg, Sep 6, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hei Leutz.

Ich habe mich vor einiger Zeit über das Programm Norton hier im Forum beschwert.
    Man hat mir empfohlen, Norton mittels "Norton Removal Tool" zu entfernen.

Jedoch funktioniert das Tool gar nicht.

Habt ihr eine Idee, wie ich sonst Norton von meinem Rechner runterbekomme?

Bitte um Rückmeldung!

2. dnalor1968

dnalor1968 Ganzes Gigabyte

Hattest du eine aktuelle Version?

3. Ne schon eine etwas ältere....

Habe sie dazubekommen als ich meinen Rechner zusammenstellen lies, vor 6 Jahren circa.

4. dnalor1968

5. Dieses Tool hatte ich schon....

6. dnalor1968

Und welche Version?
    Aus 2007 oder 2001? :eek:

7. zwilling

zwilling Viertel Gigabyte

8. Nja danke, mal guggen ob es funkt, sag dann bescheid.

9. Naja, dieses Tool funktioniert auch nicht, da es für "Norton Antivirus" ist und ich habe "Norton Internet Security"....

Ich bekomme einfach dieses s...... Programm einfach nicht von meinem Rechner runter.

Muss ich jetzt den Rechner neu aufsetzen, damit ich Norton loswerd!?^^

Kann mir irgendjemand bitte noch einen Rat geben!?:bitte:

PS.: Es ist die 2002er Version....

Danke dennoch für die Tips bisher.

10. zwilling

zwilling Viertel Gigabyte

Also in dem Link steht: "Wenn Ihre Version von Norton AntiVirus 2002 oder früher als Teil von Norton Internet Security 2002 oder früher installiert wurde, müssen Sie das Produkt deinstallieren, bevor Sie die Schritte auf dieser Seite befolgen. MEHR INFO"

11. Jap hab ich auch gelesen, ist e gut gemeint von dir, danke....

Habe all die Schritte auch ausgeführt, die aufgelistet waren.... dennoch bekomm ich dieses Programm nicht runter vom Rechner.
    Ich versuchs noch ein - zweimal. Ansonsten formatier ich meinen Rechner^^ ODER es hat wer anders noch eine Idee:bitte:

lg

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page