1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

NoScript und lokale Bilder

Discussion in 'Browser' started by Simon11444, Nov 28, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Simon11444

Simon11444 Megabyte

Hallo,
    ich habe einige Websites, für die ich lokale Bilder habe und benötige!
    Ich hab auch NoScrpt aktiviert, da es mir hilft, nervige Scrpte oder gefährliche Scrpte zudeaktivieren!
    Wenn ich das beides aber gleichzeitig benötige oder anhabe, dann gehen die lokalen Bilder nichtmehr!
    Die Websits habe ich immer offen und brauche diese auch immer, aber gleichzeitig bin ich ach auf Websites, auf denen ich Java brauche und auf manchen nicht
    Ich kann jetzt zwar mit einem anderen Add-on Java deaktiviven, dann geht es aber auch auf den anderen Seiten nicht!

Wie kann ich also NoScript und lokale bilder gleichzeitig zum laufen bringen?

mfG

2. Simon11444

Simon11444 Megabyte

keine Idee?

Ich hab den FF jetzt mal gepatcht, muss halt immer 2 Fenster offen haben, ist zwar besser aber net perfekt!

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page