1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

NOSOUND help

Discussion in 'Audio' started by bonsei000, Mar 14, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. bonsei000

bonsei000 ROM

:confused:Hi ich hab mir vor kurzem ein neues mainboard ( MSI K9N Neo V2 / V3) eine neue graka ( 9800gt Palit) und ein neues Netzteil (550 watt) gekauft , angeschlossn ging alles. bis auf den sound. nachdem ich alles am pc probiert habe habe ich mich entschlossn euch um hilfe zu :bitte:bittn, da ich vermute das es an der hardware liegt und ich davon nicht allzu viel verstehe:bet:bitte um schnelle hilfe und vorschläge was falsch sein kann : ps der pc meint nur fehler aba nicht welchen er erkennt das soundgerät gar nicht ers ( ich benutze den monitorsound eines Fijitsu siemens amilo LL 3190T) pls help

Last edited: Mar 14, 2009
  2. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

Welche Soundkarte hast du?

3. bonsei000

bonsei000 ROM

ich wollte den onboard sound des mainboards benutzen (wiegesagt nichsoviel hardware ahnung)

4. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

5. bonsei000

bonsei000 ROM

:bet: hab ne dsl 2k verbindung ich meld mich nachher nochma erst downloaden -.-

6. bonsei000

bonsei000 ROM

wenn ich unter geräte manager gucke erhalte ich jetzt diese info: :jump:

Für dieses Gerät sind nicht genügend Ressourcen verfügbar. (Code 12)

Wenn Sie dieses Gerät nutzen möchten, müssen Sie ein anderes Gerät mit Anschluss an den Computer deaktivieren.

wie kann ich das beheben? :bahnhof:

7. bonsei000

bonsei000 ROM

wenn ich unter geräte manager gucke erhalte ich jetzt diese info:

Für dieses Gerät sind nicht genügend Ressourcen verfügbar. (Code 12)

Wenn Sie dieses Gerät nutzen möchten, müssen Sie ein anderes Gerät mit Anschluss an den Computer deaktivieren.

wie kann ich das beheben?

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page