1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Notebook Bill Clinton

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by ufo2010, Oct 30, 2012.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. ufo2010

ufo2010 ROM

den ebay verkäufer "universityarchive02" gibt es nicht.
    gerade unter der verkäufersuche nachgeschaut.
    was ist das wieder für eine kackmeldung? :bse:

2. chipchap

chipchap Ganzes Gigabyte

Stimmt.
    Falsch abgeschrieben von Dir.
    Den gibt es: universityarchives02 .
    Und der verkauft das in der Meldung genannte Produkt.

3. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

4. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Na, dann kommt die Bildzeitung als Käufer in Frage. :madcat:

5. mike_kilo

mike_kilo Ganzes Gigabyte

die B.....z......g hat ja auch schließlich mehr Kohle in der Kaffeekasse als Wikileaks. Die würden sich das sonst unter den Nagel reißen.Wahrscheinlicher ist jedoch, dass ein Strohmann eines US-Geheimdienstes sich das Ding besorgt. Die haben so große spendable schwarze Kassen......

Last edited: Oct 30, 2012
  6. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

Ich denke, Monica L. holt sich das Ding :)

7. Ich habe doch schon den Golf vom Papst, was will ich denn damit? :baeh:

8. kikaha

kikaha Viertel Gigabyte

Zuviele widersprüche schon im Artilkel.
    Einerseits soll es sich um den privaten Laptop gehandelt haben, andrerseits sind dort angeblich Daten drauf die ein Präsident geschrieben haben soll.

Ich hab hier auch noch so eine alte Gurke......könnten ja auch noch Daten von Angela drauf sein.

Notfalls schreib ich die selbst.
    Nur verarsche.

9. mike_kilo

mike_kilo Ganzes Gigabyte

du meinst, da ist noch mehr im Oval Office unter dem Schreibtisch, ähm auf dem Teppich abgelaufen und dokumentiert als bisher bekannt? Ohlala, jetzt schnellt der Preis in die Höhe.

10. chipchap

chipchap Ganzes Gigabyte

Hat sie doch schon mal gemacht. :D

11. T-Liner

T-Liner Viertel Gigabyte

Dann kann Moni ich unter UV-Licht gleich nachschauen , ob nicht nur das Kleid was abbekommen hat.:baeh:

Schade , hatte mal nen Nachbau des Apollo11 Lunar Modul Rechners ( von Commodore ) leider gab's da noch kein E-Bäh :heul:

MfG T-Liner

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page