1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Notebook bis 500

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by Rainbower, Dec 15, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Rainbower

Rainbower Byte

Hallo,

Ich hoffe ihr habt ein paar Tipps.
    Ich suche ein Notebook :)

Mein Budget liegt bei höchstens 500 Euro, dass ist dann aber schon wirklich das Ende.
    Was will ich damit machen:
    - Office Anwendungen
    - Ins Internet gehen (Wlan, dürfte heut ja fast jeder neue latop besitzen)
    - Musik speichern (Große Platte, vllt um die 250gb)
    - Filme schauen (das Laufwerk sollte dann schon ruhig genug und schnell sein. HD oder irgendwas in Richtung HD wäre fein.)
    - Musik hören (Sollte schon einen guten Klang haben, nicht das blechernde wie bei manchen Laptops)
    - Bildschirm: Um die 15 Zoll oder was derzeit häufig vertreten ist sollte es schon sein

Hab mir auch schon ein paar Modelle angesehen, aber vielleicht könnt ihr mir ja auch helfen und mir ein paar Modelle vorschlafen und oder Erfahrungen von Laptops geben.

Schon einmal vielen Dank.:)

2. Singapur

Singapur Halbes Gigabyte

Willst du die Filme über einen HDTV oder einen Beamer schauen?

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page