1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Notebook Entscheidung, bitte um hilfe

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by Viking7, Jun 18, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Viking7

Viking7 ROM

Ahoi,

also mein Problem ist folgendes, ich habe hier im forum schon einige Threads durchstöbert und hab gesehen das wenn man einen halbwegs guten Gaming-Laptop haben will der so 1200€ kosten soll immer wieder das Samsung R70 und der Firmenname: Zepto empfohlen werden.

Nun hab ich mir so einige tests angesehen und gemerkt das Samsung angeblich einen echt guten support hat und preis/leistung auch passen, aber über Zepto hab ich nicht viel gefunden, ich meine die daten und der Preis auf zepto.com sehen schon echt gut aus und man könnte denken da passt alles, aber wie is der Support von Zepto denn so? Ich meine ist die Hotline wirklich eine Hilfe oder nur unnötige kosten bzw. wie sieht der Reperaturservie bei Zepto aus?

Hoffe ihr könnt mir helfen ob ich mir nun das Samsung R70 oder einen Laptop von Zepto kaufen soll. :)

Danke schonmal!

Mit freundlichen Grüßen,
    Viking7

2. Singapur

Singapur Halbes Gigabyte

Meinungen von Leuten mit Zepto Erfahrungen gibt es z.B. hier.
    Außerdem gibt es da noch ein Acer und ein Asus.
    Mehr Spieleleistung bietet allerdings immer noch das Dell XPS M1710 trotz einer älteren Grafikkarte.
    Wenn du wirklich Wert auf Spiele legst, kauf einen Desktop oder warte auf die Umsetzung der Nvidia Geforce 8800 auf eine mobile Karte.
    Diese wird dann allerdings den 17 Zoll Notebooks vorbehalten bleiben.

3. Viking7

Viking7 ROM

naja hab schon viel gehört von den XPS notebooks von Dell, das problem dabei, Dell ist absolut nicht meine Preisklasse.^^
    Aber vielen dank für die schnelle antwort.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page