1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Notebook- Erwachen bei Programmierung?

Discussion in 'TV & Video' started by luzifer72, Dec 6, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. luzifer72

    luzifer72 ROM

    Hi,

    gibt es ein grundsätzliches Problem beim Aufwachen des Notebooks (XP) aus dem Ruhe- oder Standby- Zustand zwecks Aufnahme von programmierten Fernseh- Sendungen? Danach sollte er natürlich bis zur nächsten Programmierung beizeiten wieder einschlummern...
    Mein alter Desktop- PC mit PCI- Karte ( Medion MD8080) macht das ganz prächtig; aber erste Versuche mit externen DVB-T USB- Tunern gingen allesamt in die Hose. Und bevor ich jetzt noch einen weiteren Satz Karten und Sticks vergeblich teste und mich restlos fruste, frag' ich mal lieber die Experten, dachte ich mir so...

    Danke schon mal für Eure Hilfe!
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page