1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Notebook gesucht

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by Da Masta, Feb 4, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Da Masta

Da Masta Byte

Moin liebe Computerspezialisten,
    Ich habe mich nun endlich endschieden ein Notebook zu kaufen und habe mir folgendes zusammengestellt bei Dell. Ein Dell XPS M1530. Gut abe dazu hätte ich noch ein paar Fragen. Ist diese Konfig. gut oder sollte man da eventuell etwas ändern.
    Wie z.B. 3GB anstatt 4GB Arbeitsspeicher, oder das Display.
    Das Display ist nämlich mein Hauptproblem. Ich habe gehört das Dell irgendwie beim XPS Displayprobleme hätte, diese aber ändern wollte, etc. und dann weiß ich nicht ob 1680x1050 zu viel (zu klein) ist, soll ich doch lieber das 1440 x 900 nehmen????
    Mehr als 1250€ sollten es aber dann auch nicht werden.

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen!!!!!! VIELEN DANK!!!!!!!!

CPU: Intel® Core™ 2 Duo Prozessor T7500 (2.20 GHz, 800 MHz FSB, 4 MB L2-cache)
    Betriebssystem: Original Windows Vista™ Home Premium (32 Bit) - Deutsch
    Arbeitsspeicher: 4096 MB 667 MHz Dual-Channel DDR2 SDRAM [2 x 2048]
    Tastatur: Deutsche interne Tastatur (QWERTZ)
    Grafikkarte: NVIDIA® GeForce™ Go 8600M GT mit 256 MB dediziertem Grafikspeicher:
    Festplatte: SATA-Festplatte mit 250 GB (5.400 U/Min.)
    Optisches Laufwerk: Festes 8x DVD+/-RW-Laufwerk (Slim) mit automatischem Einzug, einschließlich SW
    Wireless-Netzwerkanbindung: Intel® Wireless-N-Minikarte der nächsten Generation - Europa - Core 2 Duo Processors
    Microsoft-Software: Microsoft® Works 8.5 - Deutsch
    Standard-Support: Basisgewährleistung - 1 Jahr XPS Premium Hardware-Support (mit Game-Support & Support vor Ort)
    Support-Services: Basisgewährleistung - 1 Jahr XPS Premium Hardware-Support (inkl. Game-Support und Support vor Ort)
    Netzteil: 90-Watt-Netzteil
    Bluetooth: Dell™ Wireless 355 Bluetooth 2.0-Modul (bis 3 Mbit/s) mit verb. Datenübertragungsrate - Eur
    Hauptakku: Lithium-Ionen-Hauptakku mit 6 Zellen und 56 Wh
    Biometric Identification: Biometrisches Fingerabdruck-Lesegerät mit Akzenten in Schwarz
    Systemmedien: Ohne Ressourcen-CD
    Farbauswahl: 2,0-Megapixel-Kamera in Smokingschwarz für CCFL-Display
    Accidental Damage Support Kein Support bei Unfallschäden
    TV-Tuner: Dell™ Fernbedienung für Reisen
    Zubehör: Kensington Slim Microsaver-Schloss
    LCD: 15.4" UltraSharp™ Widescreen WSXGA+ (1680x1050) TFT Display with TrueLife™

Noch ne Frage: Ich werde ins Ausland gehen (nach Canada) und dann wär die Frage ob ich es dort benutzen könnte (vom NT her, etc.)
    Danke und Gruß

Da Masta

2. Thomaszoefelt

Thomaszoefelt Halbes Megabyte

Nimm doch das Dell XPS 1710, ULIMATIVER SPIELSPASS UNTERWEGS

FÜR ANSPRUCHSVOLLE MULTIMEDIA- und GAMING ENTHUSIASTEN
    - Intel Centrino Dou Prozessortechnologie mit Intel Core 2 Dou Prozessor (2 GHz, 4 MB L2 Cache, 667 FSB)
    - Orginal Windows Vista Home Premium (OEM)
    - 2048 MB DDR2 SDRAM, 667 MHz
    - 160 GB SATA Festplatte 5400 U/ Min.
    - 17" WUXGA (1920x 1200) True Life Breitbilddisplay
    - 256 MB nVidia Geforce Go 7900
    NUR 1.499 €

Ich weiß jetzt nicht welche Spannung das kanadische Stromnetz hat. Aber es müsste auf dem Netzteil stehen mit welchen Spannungen es funktioniert. Ansonsten musst du dir noch das entsprechnende Netzteil in Kanada besorgen.

3. Da Masta

Da Masta Byte

Hört sich zwar auch gut an aber 1.500€ dafür will ich jetzt nicht ausgeben und 17" ist mir ein bisschen zu groß.
    Aber zurück zu meiner Frage welchen Bildschirm??

Danke!!

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page