1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Notebook Kauf

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by juliannick, Oct 22, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. juliannick

juliannick Kbyte

Schönen guten abend!
    ich suche ein notebook für den multimedia bereich, sowie für einfache office anwendungen. aktuelle spiele will ich eigenltich nicht spielen, das notebook sollte aber fähig sein, spiele wie "Half life 2 " flüssig zum laufen zu bringen.
    ein notenbook hab ich bereits im auge:
    http://www.alternate.de/html/product/Notebooks_Intel(R)/Acer/Aspire_6930G-584G32MN/300018/?tn=HARDWARE&l1=Notebooks&l2=LG&l3=S510+Nizzoria&l4=Fujitsu+Siemens+AMILO+Xi

die display größe von 16 zoll ist mir wichtig, weil ich die 15 zoll displays einfach zu klein finde ;)
    außerdem hab ich mich über die eingebaute GeForce Go 9600M GT informiert, und die soll ja auch nicht so schlecht sein.
    kann man dieses notebook kaufen oder ist acer im allgemeinen kein hersteller dem man vertrauen sollte. ich seh in dem gesamten paket nämlich bis jetzt keinen kritikpunkt...für alternative vorschläge bin ich jedoch auch gern zu haben!

danke im vorraus und viele grüße,
    julian

2. Singapur

Singapur Halbes Gigabyte

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page