1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Notebook Kaufentscheidung. Wer hilft ?

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by orangolo, Apr 15, 2013.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. orangolo

orangolo Byte

Guten Tag Community,

da mein altes Asus Notebook an alterschwäche leidet, mit dem ich allerdings sehr zufrieden war, möchte ich mir nun ein neues Notebook zulegen.

Mein altes hielt jetzt über 5 JAhre und läuft immernoch 1A, es ist mir nur zu langsam geworden.

Es soll kein High End Produkt sein, eher Multimedia, mit dem man aber auch mal ein neues/aktuelles Game zocken können soll ( um ca. 600 € )

Ich habe 5 in die engere Auswahl genommen und hoffe auf Empfehlungen, bzw. welche Stärken und Schwächen die den anderen gegenüber haben.

Ich denke meine Auswahl ist ganz gut ?

Vielen Dank!

http://www.notebooksbilliger.de/produkt+vergleich/product_id/114526,114513,112832,109601,114790

2. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Das Samsung Serie 3 350V5C ist am besten geeigent. Es hat eine schnelle i5-CPU, eine mittelprächtig schnelle HD 7670 Grafik und ein mattes Display. Dazu ist es auch nicht so schwer. Das Samsung Serie 3 350E7C, wenn du einen Nummerblock auf der Tastatur haben willst und es ein Desktop Ersatz sein soll.

3. orangolo

orangolo Byte

es soll ein Desktop Ersatz sein.

aber ist der einzige unterschied der beiden Samsung nur, dass das eine günstiger ist weil die Platte kleiner ist und die Zoll-Zahl ?

Weil laut dem Produktfoto haben beide ein Ziffernblatt. Nachdem mir die Platte nicht so wichtig ist, hätte das günstigere ja den Vorteil den neueren Prozessor zu haben. Mit den Zoll muss ich mal mit meinem alten vergleichen wie viel das hatte.

4. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

5. kingjon

kingjon Ganzes Gigabyte

:schieb: in die Kaufberatung!

Gruß kingjon

6. Kiton

Kiton Halbes Gigabyte

Last edited: Apr 15, 2013
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page