1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Notebook kühler ?

Discussion in 'Hardware allgemein' started by Leo27, Apr 6, 2018.

  1. Leo27

    Leo27 Kbyte

    Hi,

    ich habe mir ein Laptop gekauft infos liegen in der Signatur.
    Ist es sinnvoll sich ein externen Notebook kühler zu kaufen für 17.3 zoll den ich zuhause stationär nutze ? (Beim Zocken , Grafik/Video bearbeitung)
    Habt ihr Empfehlungen?
     
  2. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Ist der gebraucht oder neu? Das Modell gibt es schon seit Mitte 2016. Den könnte man mal genau überprüfen, bevor die Herstellergarantie abgelaufen ist und eine notwendige Reparatur ins Geld geht.
     
  3. Leo27

    Leo27 Kbyte

    Der ist neu gekauft!
    Ich will nicht sagen das er heiß läuft ... ich frage nur so... ob es besser oder gut ist wenn man ein externen Lüfter mit betreibt!
    Kann doch für die Kühlung nur gut sein.
    Hatte bis vor kurzem noch tower pc.. bin auf Laptop umgestiegen
     
  4. Sele

    Sele Freund des Forums

    Millionen Laptops laufen ohne Zusatzkühlung. Was schlussfolgerst du daraus?
     
  5. Leo27

    Leo27 Kbyte

    Das sie sich besser eine kaufen sollten :totlach:
    Nee Spass
     
  6. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

  7. chipchap

    chipchap Ganzes Gigabyte

Share This Page