1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Notebook Lifetec LT9399

Discussion in 'Kleinanzeigen: Biete' started by RoterKorsar, Mar 16, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Biete hier dieses 5,5 Jahre alte Notebook an. Technische Daten:
    PIII / 600MHZ, 192 MB RAM, 20GB HDD, USB,IR, ser, par, 2 PCMCIA, T-Sinus WLan KArte, Level one Lan card, 13" TFT
    WIN ME, Works Suite von Okt. 2000 uvm
    Notebook baugleich mit ASUS 7000
    Läuft fehlerfrei,

Der Displayrand hat die leider typischen kleinen Haarrisse unten rechts und links. Diese sind mit Tesafilm stabilisiert und beeinträchtigen die Funktion in keinster Weise. Der Akku ist nahezu neuwertig, da er überwiegend untätig im Regal gelegen hat.
    Meine Preisvorstellung: 220.-€

2. Losertweak

Losertweak Byte

du spinnst ja des is ja a dudelpreis

3. Selbstverständlich sind Netzteil und Tasche auch dabei.

4. Babu1940

Babu1940 Viertel Gigabyte

Ist ja toll, daß sogar die Tasche dabei ist. Dann läßt sich das Notebook auch besser zur Entsorgungsstelle transportieren!

Und, glaubst du wirklich, daß aus deinem Akku noch ein Tropfen Saft rauskommt, wenn du ihn untätig im Regal liegen hattest:rolleyes: !

5. Knixxx

Knixxx Byte

Ja das mit den Haarrissen ist scheinbar ein Serienfehler. Kenn ich... Ich habe das gleiche Modell, außer dass ich nur RAM und LAN aufgerüstet habe. Ich habe übrigens bei gutem Gebrauch schon den 2. Akku.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page