1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Notebook Reparatur Niederrhein

Discussion in 'Erfahrungen mit Firmen' started by mgfightclub, Nov 30, 2010.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo zusammen,

    da mein Laptop (Dell M1330, 2,5 Jahre ) seit einiger Zeit massive Temperaturprobleme hat und die einzige Lösung die der Dellsupport mir vorschlagen konnte eine neue Grafikkarte für 320 Euro war, suche ich jetzt eine vernünftige und möglichst günstige Notebookreparatur im Kreis Mönchengladbach/Düsseldorf/Köln/Aachen. Hat von euch jemand irgendwelche Erfahrungen mit einem Reparaturshop in der Region?

    Gruß Fightclub
     
  2. Hnas2

    Hnas2 Ganzes Gigabyte

    Und du meinst, ein solcher Shop könnte das besser, schneller und billiger reparieren als Dell selber?
     
  3. Hi Hnas2,

    danke für deine schnelle Antwort. Da sich die Wärme ziemlich schnell entwickelt (Nach Anmeldung bei Windows bereits 70 Grad) und dann immer weiter ansteigt und nur minimal absinkt habe ich die Vermutung, dass es eher an der Wärmeleitung liegt als an der Grafikkarte selber. Evtl WLP vertrocknet? Daher würde ich gerne versuchen erstmal nicht mit Kanonen auf Spatzen zu schießen.
     
  4. Sele

    Sele Freund des Forums

  5. Hmm da ich das Notebook für die Uni brauche wäre es mir halt lieber ich könnte irgendwo hinfahren, das da abgeben und wieder abholen. Könnte ich mir den ganzen Aufwand mit dem Versand sparen. Aber danke für deinen Hinweis Sele.
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page